Abonniere den Podcast

Shownotes

Bettina ist promovierte Sprachwissenschaftlerin und Mutter von drei Kindern. Ihre Karriere an der Uni weiterzutreiben, wäre mit ihrer Familie nicht kompatibel gewesen. Aus ihrem ursprünglichen "Plan B" der Selbständigkeit, mit dem sie zu mir kam, ist inzwischen eine große Vision und Mission geworden, die ihre Lebensziele vereint. In ihrer Arbeit unterstützt sie mehrsprachige Familien dabei, ihre Sprachen mit Freude und Begeisterung zu lernen und zu leben. 

In den Monaten unserer bisherigen Zusammenarbeit hat sie ihre Vision gefunden und sich danach ausgerichtet, sich eine treue Community auf Instagram aufgebaut, einen Offline-Workshop und einen Online-Kurs entwickelt und mit ersten zahlenden Kunden durchgeführt sowie ihr Beratungsdienstleistung gestartet und ist bereit, ihre Vision groß werden zu lassen.

Dr. Bettina Gruber findest du hier:

https://www.instagram.com/die_linguistin
https://www.dielinguistin.at/
Das Mama-goes-and-grows-business-Programm:  Link - klick

Zusammenfassung/Transkript

Hat dir der Podcast gefallen?

Dann freue ich mich über deine Bewertung.

Abonniere meinen Podcast gerne hier:

Mehrsprachige Familien verändern die Welt mit Dr. Bettina Gruber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*