#178 Von der virtuellen Assistenz zur Coachin für Hochsensibilität und Mental Load

mit Nadja Roth

Nadja ist nach über 18 Jahren in einem Großkonzern in die Selbständigkeit gestartet. Nachdem sie zunächst als virtuelle Assistentin tätig war, verspürte sie den Drang nach mehr. So entstand ihr Coaching-Business zum Thema Hochsensibilität und „Mental Load“.

Nadja ist dieses Jahr bereits als Early-Bird Mitglied bei MggB gestartet. Wie ihr das Programm bereits innerhalb weniger Monate deutlich weitergeholfen hat und wie wichtig gegenseitiges unterstützen sowie eine Community ist, das er fährst du in dieser spannenden Episode.

Nadja sagt:

„Ich habe gemerkt, ich komme an einem Punkt, wo ich immer alle anderen Sachen priorisiere. Außer meinen. Meine Tätigkeit als Coach.
Ja, und wenn ich am Ende so weitermache, dann wird aus „irgendwann“ „nie“. Und dachte mir dann hol ich mir Unterstützung an die Seite und bin da mit dir ins Gespräch gegangen, auch mit Kolleginnen von mir, wo ich wusste, die sind schon im Programm, wo ich tatsächlich auch ein bisschen den Weg von außen mitverfolgt habe und gesehen habe, was möglich ist, was die machen, wie die sich entwickeln und dachte mir „Ja, das will ich auch“. Und konnte dann halt nicht mehr jetzt bis zum Herbst abwarten, sondern habe eben relativ schnell mich dann entschieden reinzugehen und es bisher auch wirklich keinen Tag bereut.“

Wichtige Links

Make your Match Workshopserie vom 26.10.-2.11. für 0 EUR: https://familienleicht.de/yes-make-your-match

MggB Interessentenliste: https://familienleicht.de/mama-goes-and-grows-business/

Links zu Nadja
Website: https://www.nadja-roth.de/
Instagram: https://www.instagram.com/nadjaroth.coaching/

 

Keine Folge verpassen? Den Podcast abonnieren!

ITunes/Apple Podcast.

Spotify

Google

Blogpost

#178 Von der virtuellen Assistenz zur Coachin für Hochsensibilität und Mental Load

Posted in ,

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Weitere Artikel

Familienleicht lernen, leben & arbeiten

Abonniere jetzt den Podcast

Life and business als bedürfnisorientierte Mama mit großen Ambitionen - hör rein und hol dir eine Riesenportion Inspiration ab, garniert mit Aha-Momenten und handfesten Tipps und Tricks zum ganzheitlichen Business-Auf- und Ausbau. Und lerne andere spannende Leute auf einem ähnlichen Weg kennen!