Einzelcoaching für Dein (Online-)Business

Du hast als Mutter eine Sehnsucht danach, Dein „eigenes Ding“ zu machen – ein Business, das dich in jeder Hinsicht nährt, und dir Raum für dich und deine Familie gibt und vielleicht die Welt an einer Stelle verändert und ein Stückchen besser macht.

Ich glaube, es kann nur einen Weg geben: Deinen.

Und genauso wenig gibt es DIE Strategie, die für alle funktioniert. So wie bei den Kindern und beim Lernen auch, so gibt es auch hier Deine einzigartige Kombination, die dich ausmacht und auf deinem Herzensweg zum Erfolg führt – auch finanzieller Erfolg ist dann letztlich unausweichlich!

Dafür ist es wichtig, dass du dich mit deinen Wünschen, Ängsten und Zielen beschäftigst. Dass du einen Plan hast, was genau für dich die Strategie ist und wie sie zu dir, deiner Seele, deiner Familie und deinem Business passt und  – ganz wichtig – was du brauchst und worauf du achten solltest, um das Geplante auch tatsächlich umsetzen zu können.

Und dann das berühmte Mindset.

Welche Ängste und Zweifel beschäftigen dich ? Welche Denkmuster haben dich – bewußt oder vielleicht auch noch unbewußt – im Griff? Was denkst du über Geld oder unternehmerischen Erfolg als Mutter? In welche Richtung führt dein innerer Kompass?

Für Mütter und Familien ist das ja umso wichtiger, die eigene Strategie zu finden. Denn die Zeit, die zur Verfügung steht, ist sehr begrenzt. Wenn Du kleine Kinder hast und/oder noch einen Job, ohnehin – aber auch, wenn die Kinder schon etwas größer sind, dürfen sie aus meiner Sicht auch zeitlich eine Rolle spielen.

Und ich kann dich dabei begleiten.

Inzwischen habe ich vielen Müttern dabei geholfen, ihre eigene Business-Strategie klarer zu bekommen. Ihre eigene Kraft zu sehen und sich an ihrem inneren Kompass auszurichten und ein erfülltes Leben zu führen – oder ihren „Stöpsel zu ziehen“, wie es eine liebe Kundin ausgedrückt hat.

Meine Erfahrungen und mein Wissen z.B. als Führungskraft und aus meinen Coachingausbildungen sowie aus meinem eigenen Aufbau eines sechsstelligen Herzensbusiness als dreifache Mutter bringe ich dabei für Dich ein.

Wenn dich das anspricht, dann bist du hier richtig.

  • Wie wäre es, wenn du dich innerlich wirklich sicher fühlst, weil du immer und jederzeit mit der absoluten Expertin für deinen Erfolg verbunden bist – mit dir selbst?
  • Wie würdest du dich fühlen, wenn du Klarheit hast und einen Plan?
  • Stell dir vor, du bist dir deiner Glaubenssätze und Muster bewusst und hast sie aufgelöst oder deine Gegenstrategien gefunden. Denn dann kannst du deinen Plan auch umsetzen!
  • Stell dir vor, du kennst dein stimmiges Geschäftsmodell und weißt, wie du deine Umsätze gestalten und erhöhen kannst. Im Einklang mit dir und deinen Werten.

Du möchtest mich ganz für Dich alleine haben ?

Ganz bestimmte Schritte gehen oder einzelne Fragestellungen bearbeiten?

Wirklich komplett in Deinem Tempo und in die Tiefe Deine Themen angehen?

Dann ist das Einzelcoaching das Richtige für Dich.

Da ich ja selbst Mama bin, stehen hierfür stets nur sehr begrenzt Plätze zur Verfügung.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg in die Selbständigkeit oder bei deren Erweiterung !

Ich kann Dich über einen bestimmten Zeitraum in einem regelmäßigen Umfang begleiten z.B. über den Prozeß Deines Businessauf- oder -umbaus oder die Konzeption Deines Online-Kongresses.

Oder wir arbeiten für ein einzelnes Projekt oder für einen Teil des Prozesses wie das Finden Deines Herzensthemas zusammen.

Du bekommst Klarheit und kannst richtig vorangehen.

Das könnte z.B. sein:

  • entwickeln, wo du wirklich hinmöchtest
  • deine Leidenschaft und/oder Businessidee finden
  • deine Vision entwickeln
  • deine eigene Vereinbarkeit planen
  • erstes Coachingprogramm oder ersten Online-Kurs entwickeln und launchen
  • einen Launch durchführen, eine Challenge durchführen
  • einen Online-Kongress planen und/oder durchführen
  • dein Angebot auf die Beine stellen oder verändern
  • deine Reichweite drastisch erhöhen
  • bestehendes Business verändern oder online bringen

und einiges mehr an Mindset und Business-Themen.

Ich unterstütze Dich mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung genau da, wo Du mich brauchst. Gemeinsam schauen wir auch über den Tellerrand und finden DEINE Lösung. Ich bin da und helfe Dir dabei, an Deinen Themen dranzubleiben.

Wichtig: ich bin Mutter und ich arbeite mit Müttern. Als Mütter geben wir unser Know-How nicht ab, im Gegenteil, aber unsere Bedingungen sind oft einfach anders. Mir ist ganz wichtig, daß Coachings und Umsetzung nicht daran scheitern, daß es keine oder wenig Betreuung gibt. Deswegen coache ich hauptsächlich außerhalb „9to5“. Auch Kinderanwesenheit ist kein Hinderungsgrund.

Bei alledem kommt der Spaß nicht zu kurz, und auch er ist eine Basis für ein erfolgreiches Business.

Im Kennenlerngespräch schauen wir, wo Du hinwillst und wie ich Dich dabei am besten unterstützen kann.

Bewirb Dich jetzt und wir machen einen Termin für Dein familienleichtes kostenloses Kennenlerngespräch.

Been there, done that: Mein Wissen aus 15 Jahren Tätigkeit in der nationalen und internationalen Steuerberatung (im „Kleinen“ mit dem Imbiß von nebenan bis zu den „Big Four“ der Branche mit den „Global Playern“) sowie der Führungsposition im Finanz-, Steuer- und Rechnungswesen, meinen Aus- und Weiterbildungen und dem Personal und Business Coaching bringe ich hier neben meiner eigenen Erfahrung als Mutter, Kursleiterin, Coach und Online-Coach, Kongressveranstalterin und Online-Unternehmerin für Dich mit. Aus eigener Erfahrung wissen mein Mann Michael und ich, vor welchen Herausforderungen eine Familie steht, die der Kinder und der Familienzeit wegen ihr bisheriges Leben auf den Kopf stellt und was der (Online-)Business-Aufbau mit selbstbetreuten Kindern für Erfordernisse mit sich bringt.

Michael steht Dir oder Deinem Partner hier gerne auf Wunsch für die männliche und/oder wir beide für die Hauptverdiener-Perspektive zur Verfügung.

Vielleicht ist auch unser Online-Programm , das Richtige für Dich?