Einzelcoaching für Dein (Online-)Business

Du möchtest mich ganz für Dich alleine haben ?

Ganz bestimmte Schritte gehen oder einzelne Fragestellungen bearbeiten?

Wirklich komplett in Deinem Tempo Deine Themen angehen?

Dann ist das Einzelcoaching das Richtige für Dich.

Da ich ja selbst Mama bin, stehen hierfür nur sehr begrenzt Plätze zur Verfügung.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg in die Selbständigkeit oder bei deren Erweiterung !

Ich kann Dich über einen bestimmten Zeitraum in einem regelmäßigen Umfang begleiten z.B. über den Prozeß Deines Businessauf- oder -umbaus oder die Konzeption Deines Online-Kongresses.

Oder wir arbeiten für ein einzelnes Projekt oder für einen Teil des Prozesses wie das Finden Deines Herzensthemas zusammen.

Du bekommst Klarheit und kannst richtig vorangehen.

Ich unterstütze Dich mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung genau da, wo Du mich brauchst. Gemeinsam schauen wir auch über den Tellerrand und finden DEINE Lösung. Ich bin da und helfe Dir dabei, an Deinen Themen dranzubleiben.

Wichtig: ich bin Mutter und ich arbeite mit Müttern. Als Mütter geben wir unser Know-How nicht ab, im Gegenteil, aber unsere Bedingungen sind oft einfach anders. Mir ist ganz wichtig, daß Coachings und Umsetzung nicht daran scheitern, daß es keine oder wenig Betreuung gibt. Deswegen coache ich hauptsächlich außerhalb „9to5“. Wir gehen in Deinem Tempo – und Kinderanwesenheit ist kein Hinderungsgrund.

Bei alledem kommt der Spaß nicht zu kurz, und auch er ist eine Basis für ein erfolgreiches Business.

AKTUEll BIN ICH AUSGEBUCHT UND STRUKTURIERE MEIN ANGEBOT UM, ÜBER DEN FRAGEBOGEN UNTEN GELANGST DU AUF DIE WARTELISTE.

1:1 VIP Intensivcoachingprogramm - für Online-Business-(Durch)Starter

Du stehst noch eher am Anfang und möchtest dein Business aufbauen

Ich begleite dich intensiv beim Start und Aufbau deines Business. Gemeinsam finden und schärfen wir deine Geschäftsidee, je nachdem, wo du stehst, und deine innere Ausrichtung für dein Business. Wir schauen uns an, wie du dir in und mit deiner Familie Freiräume schaffen kannst und wie dein bedürfnisorientiertes Business aussehen soll. Gleichzeitig bringen wir dein Mindset auf Erfolgskurs und prüfen, welche Zeitgestaltung und Umsetzungsweise dir entspricht.

Du lernst deine Wunschkunden kennen und positionierst dich unübersehbar am Markt. Du findest deine Kommunikationskanäle und deine Sichtbarkeitsstrategie.

Und natürlich schaffen wir dein unverwechselbares Angebot – und finden die Art von Marketing und Verkauf, die endlich wirklich zu dir und deinen Wunschkunden passt.

Du bekommst Arbeitspapiere und außerdem meine digitalen Materialien, Kurse und Ressourcen.

Das Programm ist für dich, wenn du schnell vorankommen möchtest und / oder dir eine intensive Begleitung wünschst.

In einem kostenlosen Kennenlerngespräch erzähle ich dir gerne mehr.

Dein KraftPaket

Du möchtest einzelne aktuelle Fragestellung in Deinem Business lösen?

Beispielsweise wünschst Du Dir meine Unterstützung beim Schärfen Deiner Business-Idee oder beim Entwickeln Deines idealen Kunden? Kämpfst mit aktuellen Mindset-Themen? Möchtest Du endlich angemessene Preise für Dein Angebot verlangen können und sie fühlen sich stimmig und gut an für Dich? Oder ganz praktisch, beispielsweise möchtest Du Ideen und Impulse für den Aufbau Deiner Sichtbarkeit, Deinen ersten Launch planen oder ein Konzept für einen Online-Kurs entwickeln?

Nimm mich mit an Bord für 3 Std. x 60 min. – zwischendurch mailen wir und Du bekommst je nach Thema Arbeitsmaterial.

Dein FokusPaket

Wir richten den Fokus auf bestimmte Bereiche Deines Business, dort, wo Du etwas verändern, ausbauen oder schneller vorankommen willst.

Oder wir finden Dein Herzensthema und entwerfen Aufbau und Struktur Deines Business.

Du willst intensiv in Themen einsteigen und richtig was bewegen?

Im Fokuspaket können wir gezielt in einzelnen Bereichen in die Tiefe gehen –  6 x 60 min. plus e-mail-Schriftwechsel und teilweise Arbeitsunterlagen nach Anlass

Power-Halbtag (3 Std.)

Du willst am Stück ein Thema oder Projekt durchplanen ?  Du kannst Dich mit Kind dabei nicht konzentrieren und/oder hast nur am Wochenende Betreuungsmöglichkeiten? Dann ist der Power-Halbtag mit 180 min. für Dich richtig. (vornehmlich bis ausschließlich Wochenendtermine)

Wir arbeiten einen halben Tag lang online an deinem konkreten Thema. Vorab füllst Du mir einen Fragebogen aus, damit auch ich mich vorbereiten kann. Am Ende hast du einen klare Richtung und wir haben im Idealfall Deinen Plan entwickelt,  den du im Anschluss eigenständig umsetzt. Je nach Thema unterstütze ich Dich mit Arbeitsmaterialien. Im Anschluß verabreden wir uns zu einem Follow-up-Call (z.B. nach 4 und 8 Wochen, je nach Thema oder Tempo) und überprüfen deinen Fortschritt – zwischendurch sorge ich mit bedarfsgerechten Mails dafür, daß Dein Vorhaben nicht im kunterbunten Familienalltag unter die Räder kommt.

Bewirb Dich jetzt und wir machen einen Termin für Dein familienleichtes kostenloses Kennenlerngespräch.

Been there, done that: Mein Wissen aus 15 Jahren Tätigkeit in der nationalen und internationalen Steuerberatung (im „Kleinen“ mit dem Imbiß von nebenan bis zu den „Big Four“ der Branche mit den „Global Playern“) sowie der Führungsposition im Finanz-, Steuer- und Rechnungswesen, meinen Aus- und Weiterbildungen und dem Personal und Business Coaching bringe ich hier neben meiner eigenen Erfahrung als Mutter, Kursleiterin, Coach und Online-Coach, Kongressveranstalterin und Online-Unternehmerin für Dich mit. Aus eigener Erfahrung wissen mein Mann Michael und ich, vor welchen Herausforderungen eine Familie steht, die der Kinder und der Familienzeit wegen ihr bisheriges Leben auf den Kopf stellt und was der (Online-)Business-Aufbau mit selbstbetreuten Kindern für Erfordernisse mit sich bringt.

Michael steht Dir oder Deinem Partner hier gerne auf Wunsch für die männliche und/oder wir beide für die Hauptverdiener-Perspektive zur Verfügung.

Vielleicht ist auch unser Online-Programm , das am 1.10.2018 wieder startet, das Richtige für Dich?

Sind auch diese Themen für dich interessant?