200. Podcast-Episode

Mein Tipp – Aufnahme für Lenas Podcast-Folge 200

Hey, großartig, dass du bei meiner Jubiläumsepisode dabei sein möchtest, ich freue mich sehr darüber !

Diese 200. Podcast-Folge möchte ich feiern – mit meinen Kolleg:innen, Interviewgästen, Kund:innen – mit dir ! Ich freue mich, dass du darauf Lust hast und meinen Hörer:innen mit deinen tollen Inhalten einen Mehrwert geben möchtest.

Worum geht’s?

Nimm dazu einen coolen Marketing- oder Business-Tipp auf (1-2 Minuten), der für deine Kund:innen oder auch in deinem eigenen Business gut funktioniert hat.

Bitte stelle dich zuvor mit wenigen Worten vor (Name und ganz kurz, was du tust, z.B. “Ich bin Lena Busch, Unternehmensberaterin und BusinessCoach”) – wir verlinken alle Beitragenden im Blogbeitrag und den Shownotes). Und falls du noch 2 nette Worte über den Podcast oder unsere Business-Beziehung hast, nix dagegen einzuwenden natürlich 🙂

Wie geht’s?

Wahrscheinlich musst du unter diesem Text erstmal auf “Inhalt laden” drücken.

Dann: schließe dein Mikrophon an deinen Rechner an und drücke auf “Start recording”. Wenn du fertig bist, drückst du einfach auf Stop, gibst deinen Namen und deine e-mail-Adresse ein (das erleichtert uns die Zuordnung :)) und drückst auf “Senden”. Wenn du die Aufnahme wiederholen möchtest, löschst du über “Reset” die bisherige Aufnahme und startest von vorne.

Wenn etwas nicht funktioniert oder du Fragen hast, melde dich bitte einfach unter kontakt@familienleicht.de. Teile uns darüber bitte auch mit, falls im RoundUp-Blogpost zur Episode eine andere Website verlinkt werden soll als die, die wir ohnehin von dir haben. Natürlich kannst du dein Audio auch anders aufnehmen als via Speakpipe und uns “einfach so” eine mp3 per e-mail schicken.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.speakpipe.com zu laden.

Inhalt laden


Vielen vielen Dank ! Dein Dabeisein bedeutet mir viel!