18.-25.10.2022 | Live | Online | für 0 EUR

Make your Match

Schaffe dein Traumleben mit einem auf DICH maßgeschneiderten Online-Business

Du willst finanziell ausgesorgt haben? Dabei flexibler Zeit für die family? Energie aus deiner Arbeit ziehen? Was ganz anderes?

Ob Business-Start oder endlich skalieren: in den 1001 Wegen und Strategien für Marketing, Produkte, Verkauf gibt es DEIN "perfect match",  mit dem's leichter, schneller und erfolgreicher geht.

Finde mit mir in einer Woche den für dich individuell besten und schnellsten Weg zu 5stelligen Monatsumsätzen (oder was eben dein nächstes Ziel ist).

Be Yourself - Grow success.

„Wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist.” In Deinem Business ist es genauso.

Wenn du ein Fisch bist, aber deine Produkte und dein Marketing die ganze Zeit darauf ausrichtest, Bäume hochzuklettern, ist das Ergebnis: Frust. Zäh und nicht sehr erfolgreich.

 

Und dann glaubst du, du hast es nicht drauf, weil bei den anderen geht es doch scheinbar ganz leicht.

Der schnellste Weg zu größtem Erfolg ist NICHT die eine Methode für alle

Wenn du dein Business aber auf deine Fisch-Qualitäten und -Stärken ausrichtest und mit den für dich passenden Strategien verbindest, wirst du exzellent, schnell erfolgreich und fühlst dich dabei wohl wie der sprichwörtliche Fisch im Wasser.

 

Onlinekurse, E-Books, 1:1 Beratungen online, Memberships, komplexe Hybridmodelle: Es gibt 1000 Möglichkeiten, online Geld zu verdienen oder dein Business um eine weitere Einkommensquelle zu ergänzen.

 

Wenn man -wie ich und so manche meiner Kund:innen - mit 3 Kindern und wenig Zeit - und eher introvertiert ein Business mit mehrfach 6stelligen Gewinnen aufbaut, dann funktioniert das anders als für einen kinderlosen 20jährigen oder für die meiner Kund:innen, die sich auf Bühnen vor Tausenden Leuten fühlen wie eben der Fisch im Wasser.

 

Was also jetzt tun? 10.000 Follower gewinnen? Ads schalten? SEO ? Ein großes Team ?

Jeder sagt was anderes. Was stimmt denn jetzt?

 

Die Frage muss heißen: Was stimmt für DEIN Business? Was ist JETZT dran ? Was macht in "unsicheren Zeiten" überhaupt Sinn? Was bringt DIR nachhaltigen Erfolg UND hilft deinen Wunschkund:innen? Unabhängig vom vermeintlich neusten Trend.

Mit dieser Haltung habe ich schon unzähligen Kundinnen von mir zu grossen Erfolgen geholfen - ihrer Umsatzmillion, dem sechsstelligen oder mehrfach sechsstelligen Einkommen im Business, dem reichweitenstarken Podcast in den Charts.

In dieser einzigartigen Trainingswoche

gibt's Klarheit und den für DICH passenden Weg: du findest heraus, welche Online-Strategien dich zu deinem Traumziel bringen - und planst die Schritte, die unterwegs auch noch Spaß machen.

Herz und Verstand. Mindset und Strategie. Intuition und Planung.

Der größte Erfolg kommt, wenn du es ganzheitlich angehst. Du lernst in dieser Woche, wie Du Produkte und Launches von innen nach außen gestaltest UND mit den für dich stimmigen Strategien verbindest. Und wie dich genau das umso erfolgreicher macht !

Nimm die Abkürzung aus der jahrelangen Erfahrung mit insgesamt fast 20.000 Teilnehmer:innen - zum skalierbaren, krisensicheren Business mit Spass

Workshop Mindset
1. Workshop

Make your Plan

Was ist überhaupt dein Match? Was ist dein Ziel, deine Vision, wie kommst du hin? Lass uns planen - ausgehend davon, wo du jetzt stehst und wo du hinwillst ! Die größten Chancen und Gefahren für Deinen Erfolg liegen ganz nah beieinander: nämlich in Dir. Hier geht es darum, wie Du mit Dir statt gegen Dich arbeitest. In allem, auch im Marketing. Deshalb fliegen jetzt nicht gleich ständig rosa Wattebäuschchen um Dich herum, aber es fühlt sich immer öfter so an.

Your Match & Plan:
18.10. | 20.00 Uhr

Workshop Product
2. Workshop

Make your Product

Bist Du verwirrt von allem, was man so sieht auf Social Media und angeblich alles machen soll? Hast Du das Gefühl, vieles passt gar nicht zu Dir ? Oder schon ausprobiert und nicht funktioniert, dieser "3-Schritte-Plan"? Online-Kurs, Online-Workshop, Gruppenprogramme, Webinare, Videoserien...? Worry not - im 2. Workshop findest Du heraus, was jetzt für Dich, Deine Wunschkunden und Deinen Business-Stand dran ist und Sinn macht.

Your Match & Product:
20.10. | 20.00 Uhr

workshop-launch
3. Workshop

Make your Sale

Viele wollen Dich davon überzeugen, dass Verkaufen oder Launchen nur auf die eine Art funktioniert. Ein Launch steht aber niemals allein. Wie der Weg zu integren Verkäufen oder Deinem wirklich nachhaltig erfolgreichen Launch ohne Auszubrennen aussieht? Die für Dich richtigen Dinge zur richtigen Zeit tun. Nicht, was gerade alle machen! Die individuell für dich und zu dir passenden Strategien sind dabei Dein Umsetzungs-Turbo.

Your Match & Sales Strategy:
24.10. | 20.00 Uhr

Das sagen Teilnehmer:innen

Testi_Super Workshop
Testimonials Make your Match_ahhhh_2022
Testi_Lena Visionen
Testimonials Make your Match_No-brainer_2022
Testi_inspirierend und motivierend

KundInnen in "Mama goes and grows Business":

Nach der Workshopserie startet "Mama goes and grows business"-Programm in die Jubiläumsrunde, das aktuell seinen 5. Geburtstag feiert.

+3000 Follower unter einem Jahr und mehr als 20 Kursteilnehmer im ersten Launch - Stefanie Vogel

Stefanie Vogel

3.000 Follower auf Instagram - 2 Launches á 20+ Kursteilnehmerinnen

Über 100 Teilnehmende im ersten Kurs-Launch mit Denise Piecha

Denise Piecha

  1. Kurslaunch mit über 100 Teilnehmern
Corinna Nordhausen

Corinna Nordhausen

Aus Hartz IV zu erfolgreichem Podcast, zum ersten Online-Summit mit über 3.000 Teilnehmenden, großem Netzwerk und einem Business, von dem sie und ihre Familie gut leben können.

Bettina Gruber 3

Dr. Bettina Gruber

Expertenpositionierung mit Anfragen von Firmen und Institutionen, umfassendes Produktportfolio etabliert, internationaler Podcast und zigtausend Follower auf Social Media

Janey May

Dr. Janey May

„Ich kann zum ersten Mal in einem geschützten Raum so sein, wie ich bin. Da steckt so eine Power dahinter, wenn Frauen miteinander und nicht gegeneinander arbeiten!“

Verena Asche

Verena Asche

„Liebe Lena, ich danke dir aus ganzem Herzen für den ganzen Weg, den du mich bisher begleitet hast und kann dich hiermit voll und ganz, weiter empfehlen!“

Lena Busch
lena-800x500-sw

Hier ist was im Busch!

Ich bin Lena. Seit über 20 Jahren verhelfe ich in Unternehmensberatung und Unternehmensführung zu mehr Erfolg. Der Schlüssel dafür: Konzentration auf die Stärken. Ich habe außerdem viel Erfahrung damit, Unternehmen aus Krisen rauszuholen und dafür zu sorgen, das sie gar nicht erst reingeraten.

Mein eigenes Business hat in den letzten 5 Jahren weit über eine Million Umsatz gemacht und ernährt meine 5köpfige Familie plus Hund - aufgebaut mit 3 kleinen Kindern zuhause.

Ich bin überzeugt davon, dass mehr Geld und Einfluss in den Händen von Eltern und Familien die Welt ein bißchen besser machen.

Mit dieser Haltung habe ich schon unzähligen Kundinnen von mir zu grossen Erfolgen geholfen - dem Aufbau von 0, ihrer Umsatzmillion, dem sechsstelligen oder mehrfach sechsstelligen Einkommen im Business, dem reichweitenstarken Podcast in den Charts.

Meine Mission ist, Dir durch mein Beispiel, die Beispiele meiner Kund:innen, meine Erfahrung und mein Wissen zu zeigen, was alles möglich ist - und Dir zu Deiner idealen Strategie zu verhelfen. Aber sei gewarnt: Dieses Training könnte Dein Leben verändern!

Das sagen Teilnehmerinnen

lena-busch-favicon

Dr. Bettina Gruber

„Lena unterstützt bedürfnisorientiert und es gibt kaum eine Frage, auf die Lena keine Antwort hat.“

lena-busch-favicon

Olga Homering

„Danke, liebe Lena, für deine Fachkompetenz, deinen Scharfsinn und deine Geduld. Businessaufbau online...hier bist du richtig!“

lena-busch-favicon

Dr. Janey May

„Ich kann zum ersten Mal in einem geschützten Raum so sein, wie ich bin. Da steckt so eine Power dahinter, wenn Frauen miteinander und nicht gegeneinander arbeiten!“

lena-busch-favicon

Verena Asche

„Liebe Lena, ich danke dir aus ganzem Herzen für den ganzen Weg, den du mich bisher begleitet hast und kann dich hiermit voll und ganz, weiter empfehlen!“

Du willst ein Wunschkonzert – und launchen, wie's DIR liegt? Dann wähl doch einfach Deinen Business-Style! Und das Produkt, das jetzt am besten passt.

Ich zeig Dir wie

Und zwar in drei Workshops vom 18.-25. Oktober. Jeweils kostenfrei und ab 20 Uhr. Ganz egal, wo Du stehst auf Deinem beruflichen Weg. Du kannst Fragen stellen und bekommst die Aufzeichnungen. Vor allem wirst Du Dein Mindset auf links ziehen - und eines mitnehmen: Klarheit darüber, wo Du stehst, was jetzt für Dich dran ist und mit welchem Produkt Du wie launchen kannst.

make your match