Virtuelles Coworking und Coplay

-Kostenfrei- 

virtuelles

Coworking und CoPlay

-Kostenfrei- 

virtuelles

Coworking und CoPlay

Wir bzw. ich leben seit vielen Jahren das, wo jetzt viele unfreiwillig und unvorbereitet hineinstarten:

Arbeiten zuhause. Kinder zuhause. Bildung zuhause.

Ich arbeite seit 11 Jahren teilweise, mittlerweile seit 4 Jahren komplett online und unterstütze Eltern dabei, ihr eigenes Business auf- und auszubauen oder online zu bringen.

Unsere Kinder habe ich größtenteils zuhause betreut.   

In der aktuellen Situation habe ich also überlegt, was kann ICH tun, um die Menschen, für die die Situation neu ist, zu unterstützen?

Ich öffne daher für die Menschen in dieser Zeit einen virtuellen Raum für

Coworking & Coplay

Für Eltern und Kids

Virtuelles Co-Working biete ich auch den Teilnehmerinnen meines Online-Coachingprogramms. 

Virtuelles CoPlay machen unsere Kinder mit entfernt wohnenden oder reisenden Freunden schon seit längerem.

Wie aber kannst du dir das vorstellen?

Wie in einem Coworking Space "aus Stein und Ziegeln" vor Ort kommst du rein und arbeitest - nur dass du und deine BürokollegInnen online da seid.

Einfach arbeiten - oder Austausch bei einem virtuellen Kaffee oder Tee.

Und das Gleiche für das CoPlay, je nach Alter der Kids, Dinge zusammen bauen etc. - oder auch mal was vorlesen. Außerdem zeigen teilweise liebe Kollegen, Kundinnen von mir und erfahrene HomeschoolerInnen in diesem Raum z.B. Ideen für die Kids, für’s Homeschooling oder wie ihr eure eigenen Ressourcen in dieser Zeit füllen und auch nutzen könnt.

Denn: es ist absolut sinnvoll und notwendig, zu Hause zu bleiben - aber wir können "Social distance" aufrechterhalten, ohne dabei allein sein zu müssen oder zu vereinsamen.

Für die Organisation nutze ich meine Facebookgruppe. Falls du selbständig bist oder es werden willst, findest du dort auch Tipps für dein Business. Ansonsten holst du dir einfach die Coworking- und CoPlay-Daten des Tages. Kostenlos.

Gemeinsam und dennoch die "social distance" einhalten!

Komm jetzt in die Facebookgruppe für das virtuelle Coworking & CoPlay:

Komm jetzt in die Facebookgruppe für das virtuelle Coworking und CoPlay:

Das bin ich:

Lena Busch

Hallo, 

ich bin die Gründerin von familienleicht und Online-Unternehmerin.

Ich bin deine Adresse, wenn es darum geht, dein Leben mit Familie und dein Business erfolgreich zu verbinden.

Warum? Ich bin Mutter von drei weitestgehend selbstbetreuten Kindern, ganzheitlicher Coach & ausgebildete Journalistin. Binnen 2,5 Jahren habe ich mit nur wenigen Stunden pro Woche mein erfolgreiches und bedürfnisorientiertes Online-Business aufgebaut, das inzwischen meine Familie ernährt. Zu den Themen selbstbestimmte Bildung und Online-Business für Familien habe ich 2 große Online-Kongress mit über 15.000 Teilnehmern durchgeführt.

In der Arbeit mit meinen KlientInnen betrachte ich immer den ganzen Menschen und das "Drumherum".

Außerdem bringe ich Erfahrung aus über 10 Jahren als Führungskraft im Finanz- und Rechnungswesen und aus der internationalen Steuer- und Unternehmensberatung in meine Arbeit ein. 

Seit nunmehr 12 Jahren lebe ich selbst, worüber ich rede:

Meine Arbeit, Selbständigkeit und Unternehmerschaft mit meinen wundervollen Kindern, meiner Familie und meinen Träumen und Zielen in Einklang zu bringen.