Business Consulting - Leadership Coaching - digitale Unternehmensberatung

Nachhaltig erfolgreich im (Online-)Business

Du willst dein digitales Expert:innenbusiness auf- und ausbauen ?
You want to have it all: Wachstum, Familie und mehr ?

Was es dafür braucht: Smarte Lösungen mit passenden Online-Produkten und einer stimmigen Businessstrategie. Von innen nach außen entwickelt.

But: Unterschiedliche Business-Stadien und -Größenordnungen brauchen teilweise unterschiedliche Dinge.

Ob du deine Expertise erfolgreich online bringen willst oder endlich entspannter auf 6- und 7stellige Umsätze/Gewinne und mehr skalieren willst.

Wenn DU große Wünsche, Ziele und Ambitionen hast, kann ICH dir helfen, sie zu erreichen - zielgerichtet und basierend auf deiner Expertise, deiner Persönlichkeit und deinen Stärken. In jedem Business-Stand und Unternehmensform.

Wenn du gar keinen Bock (mehr) hast auf klassische, starre "Big Business"-Strukturen - sehr wohl aber auf DEINE Vorstellung von "Big Business".

Meine Stärke: ich "atme" Strategie und ich sehe Stärken.

 

Hi, Ich bin Lena, Unternehmensberaterin und Expertin für strategische, stärkenorientierte Unternehmensweiterentwicklung.

Bei mir profitierst du von 20 Jahren High Level-Wissen und Erfahrung mit Unternehmen aller Größenordnungen online und offline: viele Jahre in der Unternehmensführung,  internationale Unternehmensberatung bei einer der Big Four (KPMG),  Unternehmensaufbau und -führung mit 3 Kindern und die Arbeit mit Hunderten Kund:innen und dem Verkauf Tausender Online-Produkte.

Ich mache die "Big Business"-Essentials für nachhaltigen Erfolg für dich als (Online-)Unternehmer:in oder in der Kombination online - offline anwendbar. Ohne Anzug und Kostüm, denn das finde ich unbequem 😉

Seit 2016 gestalte ich meine Programme mit Fokus auf  Auf- und Ausbau oder Umgestaltung eines nachhaltig erfolgreichen, fundierten und krisenfesten Business', das dir dauerhaft Umsatzstärke, Freude und Flexibilität bietet - und deinen Kund:innen und der Welt einen echten Nutzen.

Hol dir zum Einstieg meinen Fahrplan:

Lena Busch Familienleicht unternehmen

Dein Biz ausgerichtet auf deine Stärken

Das Business-Typ-Quiz

Finde mit 6 Klicks heraus, was für ein "Business-Typ" du bist und erhalte konkrete individuelle, stärkenorientierte Empfehlungen für Produkte, Marketing und Launchen/Verkaufen!

Kennst du das, andere Businessowner sind mit etwas supererfolgreich, wo sich dir beim Gedanken alles zusammenzieht - und bei ihnen sieht es total stimmig aus? Oder fallen dir manche Dinge leicht, von denen du keinen Plan hast, was dir das in deinem Business nutzen soll ?

 

Für den Turbo in Sachen Umsatz, Erfolg, Freude und Erfüllung !

 

Gemeinsam auf Erfolgskurs

Lena Busch - mama goes Business

Das Jahresprogramm

Mama Goes & Grows Business

"Mama goes and grows" passt für dich, wenn du aktiv vorankommen und dein Business in einem Jahr deutlich voranbringen willst. Alternativ möchtest du starten und es solide von Grund auf aufbauen und in einem Jahr dein Fundament legen, mit Zielgruppe, Geschäftsmodell, Positionierung, Communitybeginn und erstem Produkt. Sogar wenn du (noch) in Teilzeit arbeitest, stehen die Chancen gut, binnen eines Jahres bei uns mit "MggB" dein Business mit Produkt(en) und Community stehen zu haben.

Familienleicht Business Club

Der Mitgliederbereich

Joyful Marketing Club

Sichtbarkeit und Marketing, mit dem du deine Traumkund:innen anziehst statt ihnen hinterherzulaufen - weil es zu dir deinen Stärken und deiner Persönlichkeit passt und du authentisch sichtbar(er) wirst. Eine der Hauptsäulen deines Business - hier unser Schwerpunkt. Mit Trainings, Umsetzungsworkshops und regelmäßigen Sichtbarkeitsaktionen. Wenn du gerne im learning by doing unterwegs bist oder die Arbeit mit mir erstmal kennenlernen willst, ist der Club goldrichtig für dich.

Familienleicht Mastermind

Die Mastermind-Angebote

Perfect Match und Next level

Du bist bereits etabliert als Selbständige, hast idealerweise schon eine Online-Community oder mindestens ein sehr gutes Offline-Netzwerk und willst in der Kleingruppe rasch dein Business voranbringen. Die PERFECT MATCH Mastermind passt, naja, perfekt zu dir!

Und solltest du bereits Online-Unternehmerin mit 6stelligen oder mehrfach 6stelligen Jahresumsätzen oder auf dem besten Weg dorthin sein, ist die NEXT LEVEL Mastermind ideal für dich, um dein Business mit mehr Leichtigkeit zur mehrfachen Sechsstelligkeit zu führen.

lena-busch-kontakt-ipad-2

Du willst mich / uns ganz für dich allein?

Einzelbegleitung

Die intensivste Form der Begleitung, für die wir immer nur wenige Plätze öffnen. Du hast ein interessantes Projekt, das in unsere Programme nicht recht reinpasst oder bist fortgeschrittene Online-Unternehmer:in? Oder wünschst dir männliche Mindset-Begleitung? Dann bist du hier bei mir oder meinem Mann Michael genau richtig.

Mein Wissen aus 15 Jahren Tätigkeit in der nationalen und internationalen Unternehmensberatung (vom Geschäft von nebenan bis zum heißbegehrten Job bei einer der „Big Four“ der Branche mit den „Global Playern“) sowie als Führungskraft im Unternehmen, meinen Aus- und permanenten  Weiterbildungen bringe ich hier neben meiner eigenen Erfahrung als erfolgreiche Online-Unternehmerin, Coach, und Mutter für dich mit.

Michael bringt neben Konzernkarriere und Coachingausbildungen und maßgeblicher Mitarbeit in aufstrebenden Online-Unternehmen den Rhythmus als semi-professioneller Musiker und gelebte Vaterschaft mit. Sein Schwerpunkt ist die Mindset-Arbeit. Auch wenn du Begleitung und Inspiration von Mann zu Mann suchst, bist du bei ihm richtig.

Deine Möglichkeiten im 1:1

Mentoring, Begleitung

Deine Basis steht, du hast bereits ein gut laufendes Business, und jetzt heißt es: Gas geben. An den richtigen Stellen, ohne auszubrennen! Wir feilen an genau den Stellschrauben, die gerade bei dir dran sind, um dich als Unternehmer:in und Unternehmerpersönlichkeit weiter wachsen zu lassen und die dir mit mehr Leichtigkeit den Weg z.B. in die mehrfache Sechsstelligkeit oder mehr zu ebnen.

Für Väter / mit Michael

If you wanna talk to a man: Mach hier fetzige Fortschritte als Family Man und Biz Owner mit Mik.

Auch wenn deine Themen (genderunabhängig :)) vor allem im Mindset-Bereich liegen, bist du bei Mik richtig.

Denn deine größte Erfolgsbremse bist zu oft du selbst, das muß nicht sein!

logo-lena-busch-txt

Aber Moment mal

Wer ist Lena Busch?

Von der internationalen Unternehmensberatung und Unternehmensführung in die Unternehmerschaft

Als Business-Coach, Unternehmensberaterin und Onlinebusiness-Expertin unterstütze ich ambitionierte Unternehmer:innen und die, die es werden wollen, dabei, sich ein orts- und zeitunabhängiges Online-Business und Unternehmerschaft nach eigenem Geschmack und basierend auf den eigenen Stärken zu gestalten. Besonders am Herzen liegen mir (angehende) Unternehmer:innen mit Kindern.

Dabei bringe ich 15 Jahre Erfahrung in der internationalen Unternehmensberatung (ich war bei KPMG, einer der "Big Four" der Welt) und in der Unternehmensführungsebene im mittelständischen Konzernbetrieb als weibliche Nr. 1 in der Hierarchie “offline” sowie gaaaanz ursprünglich mal im kleinen Steuerbüro mit und bin somit wohl der einzige deutschsprachige Online-Business-Coach, der Online- und Offline-Expertise plus jahrzehntelange Unternehmensstrategie- und Führungs-Erfahrung online und offline, angestellt und als Unternehmerin, auf diese Art und mit Unternehmen aller Größenordnungen verbindet.

Mein eigenes Business habe ich mit 3 kleinen Kindern zuhause aufgebaut - frühmorgens und spätabends. Heute ernährt dieses Business die Familie und fühlt sich in 2 Ländern zuhause. “Geht nicht gibt’s nicht - geht höchstens nicht gleich” ist mein Motto. Ich liebe es, vermeintliche Gegensätze zu verbinden, mit meinen Klient:innen stärkenorientiert groß und größer zu denken. Ich habe den Gedanken des "bedürfnisorientierten Business" begründet und verbinde ihn mit Strategie und Mindset. Selbstbestimmt und orientiert an Stärken und Bedürfnissen lernen - leben - arbeiten in jedem Alter, das ist mein Ansatz.

Ich weiß außerdem, dass auf allen Ebenen erfolgreiche Selbständigkeit und Unternehmerschaft mit Kindern anders funktioniert - egal, ob sie noch ganz mini oder fast erwachsen sind.

Über 1600 Menschen hat mein Business bereits persönlich oder in ihren Produkten begleitet. Auch als eher introvertierte Persönlichkeit oder Businessmom ist alles und mehr möglich - wenn du es auf dich anpasst.

Meine Kund:innen und ich sind der Beweis.

Lena Busch - Online Unternehmensberatung

DEIN (Online-)Business - der Podcast

Unternehmerschaft und Online-Business und DAS Leben, das du führen möchtest - hol dir viele handfeste Tipps und Tricks zum ganzheitlichen Business-Auf- und Ausbau. Hol dir außerdem eine Riesenportion Inspiration ab, wie außergewöhnlicher Erfolg als Unternehmer:innen mit Kindern und oft jenseits von "das macht man so" geht. Und lerne andere spannende Leute auf einem ähnlichen Weg kennen!

Fragen?

Ich bin für dich da!

Welches unserer Programme passt gerade auf dich und deine aktuelle Situation? Nimm gern Kontakt auf und lass es uns gemeinsam herausfinden.