Content, der begeistert und verkauft

Sichtbar, fühlbar, Kaufbar: wie deine Traumkund:innen zu dir finden

Webinar am 14. März um 20.00 Uhr

Wie du mit Herz, Hirn und dem richtigen Content nicht nur sichtbar wirst, sondern nachhaltige Kundenbeziehungen und beeindruckende Umsatzsprünge erzielst.

Es reicht nicht, online einfach irgendwie präsent zu sein. Die Kunst liegt darin, die Menschen zu erreichen, die nach dir gesucht haben – bewusst oder unbewusst.

Mehr als Worte: Schaffe echte Verbindungen durch authentische Inhalte

Ob Blog oder Social Media - es ist Zeit für Content, der sich für dich wirklich stimmig  anfühlt und bei deinen Traumkunden das Gefühl weckt: „DAS will ich und bei IHR will ich kaufen !“

Lerne im Webinar mehr über die 3 Erfolgsschlüssel:

  • Sichtbarkeit, die berührt: erfahre, wie dein Content deine Wunschkund:innen WIRKLICH erreicht
  • Inhalte, die aktivieren: Lerne, wie du informierst, inspirierst und wirklich zum Handeln motivierst.
  • Umsatzsprünge, die begeistern: Erfahre, wie deine Inhalte und deine Kommunikation deinen Umsatz ankurbeln und wie du Fallstricke geschickt umgehst.

Marketing ist Liebe.

logo-lena-busch-txt

Marketing with Joy
Ich glaube an ein Marketing, das nicht nur erfolgreich ist, sondern auch Freude macht. Ein Marketing, das echte, langfristige Beziehungen aufbaut. Willst du auch?

Dein Schlüssel zum Online-Erfolg
Schluss mit beliebigem Content! Ich zeig' dir, wie du mit kluger Strategie Inhalte kreierst, die bewegen, begeistern und zum Handeln anregen.

Webinar am 14. März um 20.00 Uhr

Hi, ich bin Lena

2023_06_22_Alpenkonferenz_Shooting2__0036-Bearbeitet

Angestellt war ich schon immer die "Unternehmerin im Unternehmerin" - ich liebe meine Arbeit und ich liebe die Selbständigkeit - aber auf Kaltakquise hatte ich keinen Bock!

Und auch nicht darauf, dass Kund:innen irgendwie nur zufällig zu mir finden.

Umso begeisterter war ich, als ich das Online-Business entdeckte und das Konzept des Content- oder Pull-Marketings:  mit meinen Inhalten genau die richtigen Menschen anzuziehen, die zu mir passen, das erschien mir schlüssig und richtig.

Mittlerweile habe ich in den 8 Jahren, die ich selbst nun im Online-Biz bin, sämtliche Content-Arten und Online-Marketing-Strategien kennengelernt und/oder ausprobiert. Mein Strategie-Brain sieht genau, wo was für mich oder für meine Kund:innen passt und in einen stimmige Gesamtplan passt.
Denn als Unternehmensberaterin finde ich es immer wieder schade, wenn ich sehe, wie Leute Content über Content veröffentlichen und das über lange Zeit - und dann irgendwann superfrustriert sind, weil der Content "nichts bringt".

Meine Stärke: Ich sehe Stärken und ich “atme” Strategie. For your success!