Mama goes and Grows Business VIP

Voxer 1:1 - Take me in your pocket

Die einmalige Möglichkeit - be the first row to have it !

Im 1:1 besteht der kraftvollste Support und das stärkste Commitment. Von dir und von mir.

Du hast über ganze 4 Monate (!!!) jede Woche (!!!) einen Voxer-Tag, an dem du mit mir über den Messsengerdienst Voxer in Kontakt bist und von mir direktes Feedback auf deine Fragen (Sprachnachricht oder Text - klar formulierte Fragen) bekommst. Nur du und ich. Einzelcoaching in ganz flexibel - unabhängig von deiner Zeitzone oder deiner Kinderbetreuung.

Nur für aktive MggB-Teilnehmerinnen.

Buchbar bis 31. August 2022.

Startpunkt für die 4 Monate Voxer-Support zwischen August und Oktober 2022. Du mußt dich während der gesamten Laufzeit in deiner aktiven MggB-Teilnahmezeit befinden.

lena-800x800-sw-2022
lena busch

Hier ist was im Busch!

Ich bin Lena, Unternehmensberaterin und BusinessCoach mit 3 weitestgehend selbst betreuten Kindern. Ich unterstütze Unternehmer:innen mit Kindern, die alles wollen, beim Finden, Gestalten und Leben ihrer Vision und des dazugehörigen Traumbusiness'. Damit sie ihr eigenes und das Leben ihrer Kund:innen verändern – und damit auch die Welt.

Inzwischen führe ich ein mehrfach 6stelliges Family business und konnte meinen Mann zum Teil des Ganzen machen. Das war nicht immer so - aber schon immer unser Wunsch.

Aufgebaut habe ich dieses Business mit 3 kleinen Kindern zuhause mit immer nur wenigen möglichen Stunden - und meinem Wissen aus vielen Jahren internationaler Unternehmensberatung und Unternehmensführung.

Was mein Ziel für Dich ist durch diese Workshops? Du schöpfst Dein Potential voll aus und lebst Deinen Kindern vor, was es heißt, für seine Träume und die Bedürfnisse aller einzustehen und sie umzusetzen.

Meine Mission ist, Dir durch mein Beispiel und mein Wissen zu zeigen, was alles möglich ist - und Dir zu Deiner idealen Strategie zu verhelfen. Aber sei gewarnt: Dieses Training könnte Dein Leben verändern!