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Stimmiges Marketing, das dich und deine Kunden begeistert

Es ist einfach: wenn dich und deine wertvolle Arbeit oder deine tollen Posts keiner sieht, kann keiner kaufen. Und wenn dich nicht die "Richtigen" sehen, wird keiner (oder zu wenige) kaufen.

Manches Marketing findest du jedoch richtig ätzend und es fühlt sich gar nicht integer an. Manche ausgelutschten Formulierungen kannst du selbst schon nicht mehr hören.

Vielleicht sieht es auch so aus bei dir: deinen Mehrwert-Content liest gefühlt nur Tante Erna oder deine Anzeigen verbrennen nur Geld.

Die Arbeit mit Menschen dagegen, wo es WIRKLICH passt, wo gemeinsame Werte vorhanden sind, die genau das wollen, was du anbietest, denen du richtig gut helfen kannst: das fühlt sich wundervoll an und ist erfolgreich für beide Seiten.

Nur - wie erreichst du mehr von diesen Menschen? Ohne dich dabei zu verstellen ?

Und - wie soll das alles gehen mit knapper Zeit und ohne riesiges Team ? Schließlich soll Marketing auch nicht dein Hauptjob sein.

Hol dir hier die Abkürzung zu Content und Marketing, das nicht im lauten Getöse versinkt und deine Zielgruppe wirklich erreicht.

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Hi, ich bin Lena

Ich bin Business-Strategin - keine "Marketerin by nature". Was für MICH passt und gut funktioniert (auch mit Businessaufbau mit 3 Kindern zuhause und wenig, dafür sehr zerstückelter Zeit), durfte ich, gerade als eher introvertierte Person, erst herausfinden.

Denn aus vielen Jahren in der Unternehmensführung und internationalen Unternehmensberatung war mir klar: was keiner sieht, kann keiner kaufen. Was nicht die "richtigen" Menschen anzieht, WIRD keiner kaufen. UND: Es gibt auch Marketing, dass sich für mich gar nicht stimmig mit meinen Werten und integer anfühlt.

Und die Konzentration auf Stärken und Bedürfnisse war schon immer mein Erfolgsrezept und sorgte für die bestmöglichen Ergebnisse, als Führungskraft, mit den Unternehmen - ob Einzelunternehmer oder Großkonzern - und in meinem eigenen Leben und Business.

Mein 1. Online-Kongress war der KickStart mit über 11.000 Teilnehmer:innen. Es folgten weitere Kongresse und Workshopserien mit Tausenden Teilnehmenden, Webinare, über 200 Podcastfolgen, über 200 Blogbeiträge und unzählige Posts auf den Sozialen Medien.

Hunderte Kund:innen in engerer Zusammenarbeit und über 1.600 verkaufte Online-Produkte.

Auch bei meinen Kund:innen sehe ich 2 Dinge: mit dem für sie richtigen und stimmigen Marketing steigen Freude, Spaß, Zufriedenheit, Umsatz und Gewinn. Und nicht automatisch ist "mehr" gleich "mehr", es kommt auch darauf an, die "richtigen" Menschen zu erreichen.