Mama goes business Trainingswoche 2019
Mama goes business Trainingswoche

Wie du dir als Mutter dein profitables Online-Business aufbaust

Vom 02.-07. Juni 2019

Ja, ich bin dabei !

Man kann nicht alles haben? Diesen Spruch kennen wir Frauen nur allzu gut.

Aber: wir können sehr wohl alles haben, ohne uns völlig aufzureiben - ein paar Dinge gilt es dabei jedoch zu berücksichtigen, damit du dein Leben gestaltest und nicht umgekehrt.

Du hast 1, 2 oder mehr Kinder, bist in deinen Beruf zurückgekehrt oder in Elternzeit, arbeitest teilzeit oder bist selbständig. Aber irgendwie passt es noch nicht so, wie du es dir wünschst. 

Jetzt möchtest du loslegen und du weißt, dass ein Onlinebusiness der ideale Weg für dich und deine Familie ist.

Du willst alles im Leben, Zeit für deine Kinder und ein erfolgreiches Herzensbusiness, das dich erfüllt. 

Und statt “Entweder-Oder”.

In vier kostenlosen Workshops zeige ich dir, wie du dein Onlinebusiness starten und deine Familie mit deiner Leidenschaft vereinen kannst. 


Ja, ich bin dabei !


Die 4 Workshops des Trainings

2. Juni - Mit WEM willst du arbeiten?  

3. Juni - WOBEI willst du deine KundInnen unterstützen?  

4. Juni - WIE machst du das?  

5. Juni - Juhu, du ermittelst deine Tagline und kannst fortan glasklar dein Business und deine Businessidee vorstellen !  

6. und 7. Juni Abschlusswebinar - Die 3 größten Fehler, die Mütter beim Aufbau ihres Online-Biz machen


Ja, ich bin dabei !


Über die Veranstalterin

Lena Busch ist Mutter von drei weitestgehend selbstbetreuten Kindern, Life and Business Coach, Journalistin und hat ab 2015 binnen 2,5 Jahren und mit zwei Online-Kongressen mit relativ wenigen Stunden pro Woche ihr erfolgreiches und bedürfnisorientiertes Online-Business aufgebaut. 

Daneben bringt sie ihre große Erfahrung und ihr Wissen aus über 10 Jahren als Führungskraft im Finanz- und Rechnungswesen und aus der internationalen Steuerberatung sowie aus aktuell 12 Jahren Arbeit und Selbständigkeit mit Kindern mit. Umfangreiches Marketingwissen und Erfahrung in der bedürfnisorientierten Familienbegleitung runden ihr Portfolio ab.

Sie ist DIE Adresse im deutschsprachigen Raum, wenn es darum geht, ein Leben mit Familie und nach deinen Vorstellungen mit sämtlichen Stufen im Auf- und Ausbau eines erfolgreichen Business’ zu vereinbaren.

Lena Busch Gründerin von familienleicht und Mama goes business