In 5 Schritten zu Deinem Online-Business als Mama

Du willst ein beziehungs- und werteorientiertes Business aufbauen?


Ich bin Lena,  Gründerin von familienleicht.  Als dreifache Mama, Coach und Online-Unternehmerin weiß ich, wie heftig es sein kann, alles zu wuppen.


Aber ich weiß auch, welche Chancen für ein selbstbestimmtes Business sich Dir online bieten - bedürfnisorientiert angepaßt an Dein Familienmodell.


In meiner kostenlosen E-Mail-Serie zeige ich Dir die notwendigen Schritte  und gebe Dir erste Coachingimpulse für Deine Umsetzung.


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?