Kostenfreie Workshop und Coaching Experience

Joyful Online Business Week

Lerne, wie du dein Business leicht und freudvoll wachsen lassen kannst

Tag
Stunde
Minute
Sekunde

Freude und Begeisterung sind DER Schlüssel zum Erfolg. Wie aber erfüllt dich dein Business mit Freude? Und siehst du auch lauter "3-Schritte-Pläne", was du "tun (oder lassen) sollst"?

Es gibt nicht DEN Weg, DAS eine "richtige" Online-Produkt oder "DIE" richtige Launchmethode. Aber es gibt das Richtige für DICH und deine Traumkund:innen.

Finde heraus, was das für dich ist und deine ganz persönlichen konkreten Schritte -  vom 19.-26. Oktober in der kostenfreien Joyful business week!

1 Woche - 3 Workshops - Coaching und Austausch

Workshop Mindset

1. Workshop: dein Joyful Business - Plan

Wo stehst du in deinem Business? Wo willst du hin, was sind deine Ziele?

Wie sieht für dich freudvolles Marketing aus und Produkte, die dir und deinen absoluten Traumkund*Innen Freude machen?

Und wie verkaufst und launchst du sie mit Leichtigkeit, so dass auch dein Konto vor Freude hüpft?

We're all different - starten an unterschiedlichen Punkte, haben unterschiedliche Ziele - und was dein Herz zum Singen bringt, verursacht deiner Kollegin vielleicht Stresspickel und umgekehrt.

Hier gibt's den Plan - DEINEN Plan.

Your Joyful Business Path and Mindset: 19.10. 20.00 Uhr

2. Workshop: Dein (Online-)Produkt

Verwirrt von allem, was man so sieht auf Social Media und angeblich alles machen soll?

Hast Du das Gefühl, vieles passt gar nicht zu Dir - oder Du weißt nicht, was du machen sollst und wannt: Online-Kurs, Online-Workshop, Gruppenprogramme, Webinare, Videoserien...?

Worry not - im 2. Workshop sprechen wir über die Möglichkeiten an (Online-)Produkten und du findest heraus, was jetzt für Dich, Deine Wunschkunden und Deinen Business-Stand das Richtige ist.

Your Joyful Business Style Product: 21.10. 20.00 Uhr

Workshop Product
workshop-launch

 3. Workshop: Launch und Verkauf

Viele wollen Dich davon überzeugen, dass ein Kurs oder Launch nur auf die eine Art funktioniert. Ein Launch steht aber niemals allein. Wie der Weg zu Deinem wirklich nachhaltig erfolgreichen Launch aussieht?

Die für Dich richtigen Dinge zur richtigen Zeit tun. Du bist schließlich keine 08/15-Kopie von jemand anders. Die individuell für dich und zu dir, deinen Wunschkund:innen und deinem Produkt passenden Strategien sind dabei Dein Umsetzungs-Turbo.

Ich habe schon zig Launches auf alle möglichen Arten selbst gemacht, erfolgreiche und weniger erfolgreiche, launche selbst 6stellig und habe schon Launches vom allerersten Launch bis mehrfach 6stellig begleitet.

Wir gehen durch die verschiedenen Arten zu launchen und zu verkaufen und du findest heraus, was jetzt für dich und deine Wunschkund:innen der richtige Weg ist.

Your Joyful Business Style Strategy: 25.10. 20.00 Uhr

Nimm die Abkürzung zum skalierbaren Business mit Freude - in gleich drei kostenfreien Experten-Trainings

Lena Busch
lena-800x500-sw

Hier ist was im Busch!

Ich bin Lena und ich unterstütze Mütter, die alles wollen, beim Finden und Gestalten ihrer Vision. Damit sie ihr eigenes und das Leben ihrer Kund:innen verändern – und damit auch die Welt.

Was mein Ziel für Dich ist durch diese Workshops? Du schöpfst Dein Potential voll aus, lässt alte Glaubenssätze hinter Dir und lebst Deinen Kindern vor, was es heißt, für seine Träume einzustehen und loszugehen. Das hab ich 2015 auch gemacht...und ernähre heute mehrfach sechsstellig entspannt den Clan.

Meine Mission ist, Dir durch mein Beispiel und mein Wissen zu zeigen, was alles möglich ist - und Dir zu Deiner idealen Strategie zu verhelfen. Aber sei gewarnt: Dieses Training könnte Dein Leben verändern!

Das sagen Teilnehmerinnen

lena-busch-favicon

Dr. Bettina Gruber

„Lena unterstützt bedürfnisorientiert und es gibt kaum eine Frage, auf die Lena keine Antwort hat.“

lena-busch-favicon

Olga Homering

„Danke, liebe Lena, für deine Fachkompetenz, deinen Scharfsinn und deine Geduld. Businessaufbau online...hier bist du richtig!“

lena-busch-favicon

Dr. Janey May

„Ich kann zum ersten Mal in einem geschützten Raum so sein, wie ich bin. Da steckt so eine Power dahinter, wenn Frauen miteinander und nicht gegeneinander arbeiten!“

lena-busch-favicon

Verena Asche

„Liebe Lena, ich danke dir aus ganzem Herzen für den ganzen Weg, den du mich bisher begleitet hast und kann dich hiermit voll und ganz, weiter empfehlen!“

Ich zeig Dir wie

Und zwar in drei Workshops und einer Coaching Experience vom 19.-26. Oktober. Jeweils kostenfrei und ab 20 Uhr. Ganz egal, wo Du stehst auf Deinem beruflichen Weg. Du kannst Fragen stellen und bekommst die Aufzeichnungen. Vor allem wirst Du Dein Mindset auf links ziehen - und eines mitnehmen: Klarheit darüber, wo Du stehst, was jetzt für Dich dran ist und mit welchem Produkt Du wie launchen kannst.

Joyful Online Business week

Du willst ein Wunschkonzert – und launchen, wie's DIR liegt? Dann wähl doch einfach Deinen Business-Style! Und das Produkt, das jetzt am besten passt.

Du bist keine 08/15 - Kopie von jemand anders

warum sollten es deine Produkte und dein Marketing sein?

Du brauchst einen Plan, in dem es wirklich um DICH geht - und der dir Freude und Leichtigkeit gibt.

Der einzig richtige Weg, um ein Business aufzubauen und wachsen zu lassen, ist der Weg, der für DICH richtig ist.

Dein Produkt - Dein Launch-Style - Dein freudvolles Business.

In drei gratis Workshops

gibt's Klarheit und den für DICH passenden Weg: du findest heraus, wo du hinwillst und welche Online-Produkte und welche Launch- und Verkaufsart dich dorthin bringen - und entwickelst und planst die Schritte, die dich schon auf dem Weg dorthin mit Freude erfüllen.

Für ein Business in Deinem Style.

Geh mit uns in dieser Workshop-Reihe auf die Reise! Du lernst, wie Du Produkte und Launches von innen nach außen gestaltest. Und Du erfährst, warum dich genau das  erfolgreicher macht !