Schritt für Schritt zur erfüllten & erfolgreichen (Online-) Unternehmerin

Kostenfreies Webinar am 5. Juli 2022 um 20.00 Uhr

sommerleicht-reiseroute
sommerleichte-reiseroute

Dein Leben - dein Business - deine Regeln.

In diesem kostenlosen Training erfährst du:

  • Warum eine Reiseroute mehr als nur hilfreich für deinen Businessauf- und aufbau ist und du eine haben solltest (und warum nicht jeder auf der gleichen Route unterwegs sein sollte) 
  • Welche Reiseetappen du auf keinen Fall auslassen solltest, um ein erfüllendes und erfolgreiches Business führen zu können (selbst wenn du noch relativ am Anfang stehst) 
  • Welche Geheimnisse einer erfolgreichen Business-Reiseplanung du kennen solltest (und warum einfach loslegen zu viel Energie und Geld kostet) 
  • Wie du jetzt im Sommer ganz entspannt die Weichen für eine erfolgreiche Businessreise stellst (und was noch warten kann) 
  • Welche Umwege ich gegangen bin – und was du dir dadurch alles ersparen kannst 
logo-lena-busch-txt

Schritt für Schritt zur erfüllten & erfolgreichen (Online-)Unternehmerin

Kostenfreies Webinar am 05. Juli 2022 um 20.00 Uhr

Melde dich jetzt für mein Training kostenlos an!

Falls du es live nicht schaffst, bekommst du als angemeldete Teilnehmerin am nächsten Tag die Aufzeichnung & die Routenplanung zugeschickt.

Lena Busch Gratis Webinar
lena-busch-bg-17

Hi, ich bin Lena Busch

Ich bin die Gründerin von familienleicht und dem Programm "Mama goes & grows Business". Bei mir bist du bei DER Adresse im deutschsprachigen Raum gelandet, wenn es darum geht, dein Leben mit Familie und dein Business erfolgreich zu verbinden.

Warum? Ich bin Unternehmensberaterin und ganzheitlicher Business Coach seit vielen Jahren, offline und online, vom Einzelunternehmen bis zum Konzern kenne ich mich aus. Ich habe bei einer der Big Four internationale Großunternehmen beraten. Ich bringe Erfahrung als Führungskraft und die weibliche Nr. 1 im Unternehmen in meine Arbeit ein. Seit 2016 arbeite ich ausschließlich online. Ich habe bereits alle Arten von Launches, Produkten etc. selbst und mit meinen Kund:innen gemacht.

Und ich bin Mutter von drei weitestgehend selbstbetreuten Kindern. Binnen 2,5 Jahren habe ich mit nur wenigen Stunden pro Woche mein erfolgreiches Online-Business aufgebaut, das inzwischen meine Familie ernährt.

Ich betrachte immer den ganzen Menschen und das "Drumherum". Mit mehreren hundert Menschen habe ich bisher direkt gearbeitet, über 1600 haben bereits meine weniger betreuten Kurse und Programme durchlaufen.

Ich lebe selbst, worüber ich rede: Meine Ziele, meine Arbeit, Selbständigkeit und Unternehmerschaft mit meinen wundervollen Kindern, meiner Familie und meinen Träumen in Einklang bringen.