Dein perfekter Tag

Wie du dir deinen Traumalltag als selbständige Mama erschaffst

Hol dir meine kostenfreie Traumreise und die Videoanleitung zur Umsetzung 

If you can dream it, you can do it!

Wie du dir deinen Traumalltag als selbständige Mama erschaffst

Hol dir meine kostenfreie Traumreise und die Videanleitung zur Umsetzung

-

If you can dream it, you can do it!

Du bekommst:

  • Audio: Die perfekter-Tag-Traumreise. Mit einer geführten Traumreise gönnst du dir einen Moment der Ruhe, malst du dir deinen perfekten Tag aus und verbindest dich neu mit deiner Vision.
  • Video: Dein Traum wird wahr. Nach der Verbindung mit deiner Vision zeige ich dir, wie du diese umsetzen kannst – Get it real! Leben und Business zusammen gestalten und deinen perfekten Tag Realität werden lassen.

Lena Busch

Hallo, 

ich bin die Gründerin von familienleicht und dem Programm "Mama goes & grows Business".

Bei mir bist du bei DER Adresse im deutschsprachigen Raum gelandet, wenn es darum geht, dein Leben mit Familie und dein Business erfolgreich zu verbinden.

Warum? Ich bin Mutter von drei weitestgehend selbstbetreuten Kindern, ganzheitlicher Business Coach & Journalistin. Binnen 2,5 Jahren habe ich mit nur wenigen Stunden pro Woche mein erfolgreiches und bedürfnisorientiertes Online-Business aufgebaut, das inzwischen meine Familie ernährt.

In der Arbeit mit meinen KlientInnen betrachte ich immer den ganzen Menschen und das "Drumherum".

Ich bringe Erfahrung aus über 10 Jahren als Führungskraft im Finanz- und Rechnungswesen und aus der internationalen Steuer- und Unternehmensberatung in meine Arbeit ein. 

Seit nunmehr 12 Jahren lebe ich selbst, worüber ich rede:

Meine Arbeit, Selbständigkeit und Unternehmerschaft mit meinen wundervollen Kindern, meiner Familie und meinen Träumen und Zielen in Einklang zu bringen.

Photocredits: Photo by Sai De Silva on Unsplash, Photo by Bárbara Montavon on Unsplash, Depositphotos_9305085_s-2019.jpg