6 Schritte zu deinem erfolgreichen Herzensbusiness als Mama

Vom Ideen-Wirrwarr zur Geschäftsidee

Dieses Webinar beginnt am 19. Juli um 20.00 Uhr

Dieses kostenlose Training ist für dich, wenn du:

  • zuviele Ideen hast und nicht sicher bist, für welche du dich entscheiden sollst
  • noch nicht die richtige Geschäftsidee hast, aber viele Interessen und Leidenschaften
  • deine Leidenschaft in Einklang mit deiner Familie verwirklichen willst
  • check
    spürst „da ist noch mehr für mich“, auch wenn du es noch nicht richtig greifen kannst
  • check
    zwar eine vage Geschäftsidee hast, aber Dir noch unsicher bist
  • check
    bereits ein Business hast, dort aber noch nicht deine Leidenschaft lebst

Über die Veranstalterin


Lena Busch ist die Gründerin von familienleicht, erfolgreiche Online-Unternehmerin und selbst Mutter von drei Kindern. Als Self Empowerment Coach in Life und Business für Mütter unterstützt sie seit 10 Jahren Familien dabei, das Leben zu führen, das sie führen wollen - bedürfnisorientiert für alle.
Vorrangig heißt das, Mütter dabei zu unterstützen, ihren Herzensweg zu finden und sich ein (zeit- und ortsunabhängiges) Business nach ihrem eigenen Standard auf- oder das Vorhandene entsprechend umzubauen – oftmals eben das berühmte „Online-Business“ oder die passenden Teile davon.

Lena Busch
Gründerin von familienleicht

Das Webinar startet in:

00
Tagen
01
Stunden
20
Minuten
51
Sekunden

Melde dich jetzt zu dem Webinar an:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?