Das Geheimnis erfolgreicher Online-Produkte

wie du Online-Angebote kreierst, die dich und deine Kunden begeistern

Webinar für 0 EUR 

Trage dich jetzt direkt ein:

Design ohne Titel (33)
0035__2022-08-28_RB__2772

Hast du schon richtig gute Online-Produkte, die dir gute planbare Umsätze einbringen, dir Freude machen - und deinen Kund:innen RICHTIG helfen ?

⚡️ Oder willst du raus aus dem Druck, dein Geld ausschließlich im direkten "Zeit gegen Geld"-Tausch zu verdienen und weißt nicht, wie du das neben daily business anstellen sollst ?

⚡️ Oder setzt ein bereits erstellter Kurs auf deiner Website Staub an und keiner kauft?

⚡️ Oder weißt du nicht, wie aus deiner Idee (oder den vielen Ideen :)) ein unwiderstehliches Angebot werden soll?

⚡️ Oder hast du noch gar keine wirklich konkrete Produktidee?

Wenn eins von den "oders" auf dich zutrifft,  wird es Zeit: Online-Education ist DER Wachstumsmarkt - auch in einer schwächelnden economy - und spätestens jetzt drängeln alle hin.

Heißt auch mehr denn je: auf der Festplatte vergammelnde Kurse oder Produkte, die deine Kunden nicht voranbringen und "passen" wie ein Schuh in der falschen Größe, werden auch dir nicht den gewünschten Erfolg bringen und du wirst nicht so helfen können, wie du es dir wünscht. Und DAS will ICH nicht für dich und deine Kund:innen :).

In diesem Webinar zeige ich dir:

  • Die wichtigsten Merkmale eines unwiderstehlichen Angebots und einer Produktpalette, die zu deinen Business-Zielen und deinem persönlichen Lebensstil passt.
  • die 3 Secrets hinter einem perfekten Angebot
  • Meine Schritte und Strategien, mit denen ich ein Business mit mehrfach 6stelligen Gewinnen aufgebaut habe - mit 3 weitestgehend selbstbetreuten Kids, wenig Zeit und einem aktuellen Durchschnittsumsatz von 484 EUR je Kunde.
  • Wie dein Business und deine Umsätze planbarer werden durch eine stimmige Produktwelt - und was sich dahinter verbirgt
  • Die besten Strategien, um Flexibilität und finanzielle Freiheit in deinem Online Business zu erreichen.
  • Stress adé ! Wie du deinen Umsatz steigerst und mehr Geld verdienst, ohne auszubrennen.
  • uuuund .... es gibt noch was ganz Besonderes, Überraschung 🙂
logo-lena-busch-txt

Melde dich hier an, um herauszufinden, wie du endlich die perfekte Produktpalette für dein Business zusammenstellen kannst.

Webinar für 0 EUR

lena busch
lena-800x800-sw-2022

Hi, ich bin Lena Busch

Ich bin Unternehmensberaterin und ganzheitlicher BusinessCoach und die Gründerin von familienleicht. Bei mir bist du bei DER Adresse im deutschsprachigen Raum gelandet, wenn du ALLES willst und es darum geht, dir ein Leben und ein Business zu gestalten, das genau "dein Ding" ist - auch mit Familie. 

Warum? In knapp 5 Jahren Online-Business habe ich mit wenig Zeit und 2.660 initialen Produktverkäufen allein bei EINEM meiner Zahlungsanbieter über 1,2 Millionen Umsatz erzielt. Gleichzeitig bin ich (und das sehr gern) Mutter von drei weitestgehend selbstbetreuten Kindern - binnen 2,5 Jahren habe ich mit nur wenigen Stunden pro Woche mein erfolgreiches und bedürfnisorientiertes Online-Business aufgebaut, das inzwischen längst meine Familie ernährt.

In der Arbeit mit meinen KlientInnen betrachte ich immer den ganzen Menschen und das "Drumherum". Ich bringe Erfahrung aus über 15 Jahren in der Unternehmensführung sowie einer der Big Four der internationalen Unternehmensberatungen in meine Arbeit ein.