Der "spring cleanse" für dein Business

Workshop- und Coaching-Event

Business Boost & Flow

In 8 Tagen zu absoluter Klarheit in deinem Business - egal, wie lange du schon selbständig bist:

wir vereinen in meinem Workshopevent für 0 EUR vom 3. bis zum 11. Mai deine Persönlichkeit, deine Stärken, deine Werte und Vision mit deinen Produkten, LeadMagneten, deinem Marketing, sprich, wir bringen innen und außen zusammen.

Damit wird dir glasklar, welche Produkte, welches Freebie, welches Marketing jetzt dran ist (oder was langsam ausgedient hat) - und dich und dein Business die nächsten Monate auf eine stimmige Art voranbringt.

VIelleicht geht es dir auch gerade so:

Overload

Du bist manchmal überfordert ob der Möglichkeiten, die dein (Online-) Business grundsätzlich bietet. Funnel hier, Ads da. Was denn nun?

Keine Zeit

Wenn du gefühlt auf vielen Hochzeiten tanzt, fehlt dir die Zeit, wirklich aktiv am Wachstum deines Unternehmens zu arbeiten.

Umsatzplateau

Du hast schon viel ausprobiert, aber du hast keinen sprunghaften Anstieg beim Umsatz. Irgendwie stagniert es.

Der Grund hierfür ist einfach: dein Business wird aktuell noch ohne die perfekte Identität zu dir und deinen individuellen Stärken aufgebaut

Damit ist jetzt Schluss. In 8 Tagen zu einem Business, das perfekt zu dir passt.

workshop-strategie

1. Workshop: Deine glasklare Vision und Mission

Deine starke Basis und dein Fundament: Wenn Du in Deinen Stärken und Deiner Begeisterung arbeitest, läuft es einfach – und zwar für Dich, Deine Familie und Deine Wunsch-Kund:innen. Dein Tag fühlt sich leicht an und gibt dir Energie, statt welche zu ziehen. Davon willst du mehr. Doch dafür brauchst Du Klarheit und Dein Weg ein Ziel, das dich wirklich strahlen läßt. Finden wir!

Deine glasklare Vision und Mission: 3. Mai, 20 Uhr.

2. Workshop: Boost and Flow

Vision und Mission richten dich und dein Business aus - nun geht es darum, was ist JETZT dran? Worauf darfst du deinen Fokus ausrichten, um deine Ziele zu erreichen?

Finde heraus, was deinem Business die nächsten Monate den Boost gibt und dich so richtig voranbringt (oder dich endlich starten läßt)   -  im Flow.

Welches deiner vorhandenen (oder neuen) Angebote ist dafür 2022 am besten geeignet? Und wie? Deep Dive mit Wenigen oder die ganz große Bühne oder etwas dazwischen, lautes oder leises Marketing und Verkauf auf die Art, die zu dir passt. Immer mit an Bord: Dein Mindset.

Dein glasklarer Fokus, Boost and Flow:  5. Mai, 20 Uhr.

workshop-mindset
workshop-vision

3. Workshop: Your Path, your plan - ab in die Umsetzung

Wie der Weg zu Deinem Hammer-Jahr aussieht? Die für DICH richtigen Dinge zur richtigen Zeit tun. Nicht, was gerade alle machen! Es gibt sooo viele Möglichkeiten im Online-Biz ! Welches Marketing machen, wie sichtbar(er) werden, was wann wie launchen? Die für Dich passenden Strategien sind dabei Dein Umsetzungs-Turbo, damit du erreichst, was du willst. Deine Vision. Deine Mission. Your life, your business, your rules. Deinen magischen und flexiblen Business-Plan dazu machen wir im 3. Workshop.

Dein glasklarer Umsetzungsplan: 10. Mai, 20 Uhr.

Was macht die Workshopserie so besonders?

Ikigai, Human Design und Co.

Aha-Momente

Wir führen dich in Methoden ein, die dir die Augen öffnen werden

Community

Mehr als 1000 Unternehmer:innen wie du werden dabei sein

Aus der Praxis

Du bekommst Know-How direkt aus der Praxis - keine blanke Theorie. Theorie und Praxis verbunden.

lena-800x800-sw-2022
lena busch

Hier ist was im Busch!

Ich bin Lena, Unternehmensberaterin und BusinessCoach mit 3 weitestgehend selbst betreuten Kindern. Ich unterstütze Unternehmer:innen mit Kindern, die alles wollen, beim Finden, Gestalten und Leben ihrer Vision und des dazugehörigen Traumbusiness'. Damit sie ihr eigenes und das Leben ihrer Kund:innen verändern – und damit auch die Welt.

Inzwischen führe ich ein mehrfach 6stelliges Family business und konnte meinen Mann zum Teil des Ganzen machen. Das war nicht immer so - aber schon immer unser Wunsch.

Aufgebaut habe ich dieses Business mit 3 kleinen Kindern zuhause mit immer nur wenigen möglichen Stunden - und meinem Wissen aus vielen Jahren internationaler Unternehmensberatung und Unternehmensführung.

Was mein Ziel für Dich ist durch diese Workshops? Du schöpfst Dein Potential voll aus und lebst Deinen Kindern vor, was es heißt, für seine Träume und die Bedürfnisse aller einzustehen und sie umzusetzen.

Meine Mission ist, Dir durch mein Beispiel und mein Wissen zu zeigen, was alles möglich ist - und Dir zu Deiner idealen Strategie zu verhelfen. Aber sei gewarnt: Dieses Training könnte Dein Leben verändern!

Kundenstimmen

Fast 4.000 Teilnehmer:innen waren allein 2021 in unseren Workshopserien dabei.

lena-busch-favicon

Dr. Bettina Gruber

„Lena unterstützt bedürfnisorientiert und es gibt kaum eine Frage, auf die Lena keine Antwort hat.“

lena-busch-favicon

Olga Homering

„Danke, liebe Lena, für deine Fachkompetenz, deinen Scharfsinn und deine Geduld. Businessaufbau online...hier bist du richtig!“

lena-busch-favicon

Dr. Janey May

„Ich kann zum ersten Mal in einem geschützten Raum so sein, wie ich bin. Da steckt so eine Power dahinter, wenn Frauen miteinander und nicht gegeneinander arbeiten!“

lena-busch-favicon

Verena Asche

„Liebe Lena, ich danke dir aus ganzem Herzen für den ganzen Weg, den du mich bisher begleitet hast und kann dich hiermit voll und ganz, weiter empfehlen!“

Du willst alles! Mit einem ordentlichen Boost für die nächsten Monate - und im Flow. Dieses Jahr soll DEIN Jahr werden?

Das geht!

In drei Workshops vom 3. bis 11. Mai zeige ich Dir wie - jeweils für 0 EUR und ab 20 Uhr. Ganz egal, wo Du stehst auf Deinem Business-Weg. Du kannst Fragen stellen und bekommst die Aufzeichnungen. Vor allem wirst Du Deine Vision, Dein Mindset und Deine Strategie auf links ziehen - und eines mitnehmen - den Plan, um genau das zu bekommen und zu fühlen:

Deinen Business Boost And Flow