Windelfrei-Workshops auf dem Schulfrei-Festival

Nun steht es kurz bevor, vom 17.-20. September findet in Klein-Leppin in der Nähe von Berlin das mittlerweile 3. Schulfrei-Festival statt.

Beim ersten Festival vor zwei Jahren waren wir verhindert – am Festivalwochenende wurde unser Sohn geboren 🙂 Letztes Jahr waren wir auf großer Europareise mit unserem Wohnmobil und lebten zu fünft auf 11 qm (inklusive Fahrerkabine :-)) – da haben wir es mit unseren Reisegefährten gerade so rechtzeitig von England kommend zum Festival geschafft.

Leider ist das Festival schon seit Wochen ausverkauft (also, ist ja schön, dass der Andrang so groß ist inzwischen :-)), aber wer dort ist, ist herzlich eingeladen: ich halte dort die Windelfrei-Workshops und würde mich freuen, Euch zu sehen.

Und auch sonst sind großartige Workshops am Start, wie ich finde: Workshops (Na, und der Rest vom Programm ist mindestens genauso großartig, ganz klar :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*