Webinar „Wie Du Deine Angst überwindest“

EIGENTLICH möchtest Du ja ein Business starten…. oder Deine kleine Selbständigkeit ausbauen….
aaaber…. da sind sie, die Ängste und Unsicherheiten:

– wie bekomme ich das zeitlich mit meiner Familie unter einen Hut?
– kann ich das überhaupt ?
– ist meine Geschäftsidee gut genug?
– schaffe ich das finanziell?
– was werden die anderen denken?
Solche und ähnliche Gedanken bilden das „uneigentlich“, warum Du vielleicht bisher nicht losgegangen bist.

In diesem Webinar sprechen wir über einige dieser Ängste. Ich erzähle Dir, welche Ängste mich beschäftigt haben und wie ich es geschafft habe, ein erfolgreiches Online-Business mit drei überwiegend selbstbetreuten Kindern aufzubauen.

Sei dabei und melde Dich jetzt an!

29. August um 20.00 Uhr

31. August um 11.00 Uhr 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*