Vorstellung der Interviewpartner beim Familien-Online-Business-Kongress: Pauline Dohmen von klimperklein

Bei manchen Dingen geht man davon aus, dass sie online möglich sind und dass man damit Geld verdienen kann. Andere werden oft eher als Hobby eingeschätzt. Das Nähen von Kinderkleidung gehörte vor einigen Jahren eindeutig in die letztere Kategorie.

Heute stelle ich Dir meinen nächsten Gast bei unserem neuen Kongress, dem Familien-Online-Business-Kongress 2017, näher vor.

Heute ist das Pauline Dohmen vom Label Klimperklein.

Wer ist Pauline?

 

Pauline ist bedürfnisorientierte Mama von mittlerweile 5 Kindern, ihre jüngsten Kinder sind Zwillinge. Vor einigen Jahren brach sie ihr Medizinstudium auf der Zielgeraden ab, um sich ganz dem zu widmen, was ihr schon als Kind den meisten Spaß machte: dem Nähen – und der Erstellung von Schnittmustern. Inzwischen ist Pauline mit ihrem Label klimperklein auch Autorin – und Alleinverdienerin für ihre siebenköpfige Familie.

Warum ist Pauline dabei und worum geht es in unserem Interview?

Bei „Das geht nicht“ war Pauline gerade nicht da oder hat zumindest wohl nicht zugehört. Wir sprechen über ihren Weg, ihrem langen Kampf, ob sie tatsächlich ihr Studium abbrechen würde, davon, seine Träume zu leben, und wie man denn mit dem Nähen online Geld verdient.

Wann und wie kannst Du das Interview sehen?

Das Interview ist Teil des Familien-Online-Business-Kongresses, der am 27.4.2017 startet. Im Rahmen dieses Events zeigen wir Dir  gemeinsam mit unseren Experten Wege auf, wie Du Dir mit den Möglichkeiten, die das Internet bietet, Deine ganz eigene Vereinbarkeit schaffen kannst. Wir räumen mit Vorurteilen auf und möchten Dir Inspiration geben.

Zur Seite des Familien-Online-Business-Kongresses >

Du brauchst dazu nirgendwo hinzureisen, denn der Kongress findet online statt.

 

Trigger goes here

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*