Vorstellung der Interviewpartner beim Familien-Online-Business-Kongress – heute: Ludwig Linnekogel, Video-Spezialist

Ludwig arbeitet als begeisterter Filme-Macher und Video-Experte. Er hat sein Kamerastudium in den USA absolviert.

Seitdem kombiniert er das traditionelle Handwerk des Filmemachens mit der modernen „einfach-mal-machen-Youtube-Ära“.

Mit didaktischem Geschick und Humor kitzelt er das Beste aus seinen Mitmenschen heraus. Die Kamera ist bei Ludwig nicht nur das Auge nach draussen, sondern sie richtet ihren Fokus fast noch deutlicher nach innen, auf´s eigene Herz.

Sein Motto lautet: Geht nicht gibt´s nicht. Jeder kann hochwertige Videos selber machen – mit der richtigen Anleitung.

So unterstützt er als Mentor mit seinem know-how den youtube-space Berlin, wo er sein Wissen in workshops weitergibt.

Auch online verwirklicht er seine Vision, möglichst vielen Menschen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entdecken, neugierig damit zu spielen und letztendlich auch auszuschöpfen.

Das Ergebnis sind herzliche, grundehrliche und qualitativ hochwertige Videos von Leuten, die etwas verändern wollen. Die Lebensfreude ausstrahlen und anderen Lust darauf machen, ebenfalls die höchste Vorstellung ihrer selbst umzusetzen. Zum eigenen Wohl und damit zum Wohl aller.


In unserem praxisnahen Interview beim Familien-Online-Business-Kongress sprechen wir über die „Basics“ des Videos -Bild, Ton und Inhalt-, die Angst, sich zu zeigen, schnelle Umsetzung geeigneter Videosettings und vieles mehr.


Du möchtest das Interview mit Ludwig sehen? Melde Dich an:

Zur Seite des Familien-Online-Business-Kongresses >

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*