Vorstellung der Interviewpartner beim Familien-Online-Business-Kongress – heute: Alexander Tornow von New Work Families und dem Familiengarten

Mit Alexander machen wir den Schulterschluß mit der Welt außerhalb des Online-Geschehens und der Angestelltentätigkeit. Unser Interview hat mich sehr bewegt; zeigt es doch, wie wir auch als Einzelne die Welt verändern können, wenn wir eine Vision haben – und wie aus „Einzelnen“ „Viele“ werden. Alexander ist Unternehmer und Papa zweier Kinder. Er hat mit seiner Partnerin durch den Impuls unseres Bildungskongresses den Familiengarten in Berlin gegründet, als Coworking- und Lernort mit Kindern. Und auch der Frage, wie das Arbeitsleben für bedürfnisorientierte Eltern gestaltet werden kann, ist Alexander ebenso wie wir weiter nachgegangen, wenn auch mit anderem Schwerpunkt: selbst Prozessbegleiter für Gruppenprozesse, nutzte er seine Kompetenzen und nahm Kontakte mit Unternehmen auf und gründete die New Work Families, deren erstes Barcamp Anfang April stattgefunden hat. Darüber und über die weiteren Pläne, Aussichten und Visionen sprechen wir im Interview.

Du möchtest sein Interview sehen? Melde Dich an:

Zur Seite des Familien-Online-Business-Kongresses >

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*