Vorstellung der Interviewgäste beim Familien-Online-Business-Kongress – heute: Tom Oberbichler, Schriftsteller und Buchmentor

Es gibt eine neue Kategorie auf dem Blog, um Dir meine Interviewgäste bei unserem neuen Kongress, dem Familien-Online-Business-Kongress 2017, näher vorzustellen.

Heute ist das Tom Oberbichler von be-wonderful.at.

Wer ist Tom?

Tom ist Schriftsteller und Buchmentor. Er hat selbst mehrere Amazon-Bestseller veröffentlicht, hat sich als Mentor auf Coaches, Trainer und Berater spezialisiert und unterstützt nun seine Kunden (so auch mich :-)) vorrangig im Bereich Ratgeber und Sachbuch dabei, ihren Traum vom eigenen Buch im Selbstverlag erfolgreich zu realisieren und auch den Bereich dabei zu berücksichtigen, mit dem (angehende) Autoren sich oft ein bißchen schwertun: das Marketing. Auf seiner Website, in seinem Podcast und Videos veröffentlicht er regelmäßig wertvolle Inhalte für Autoren.

Warum ist Tom dabei und worum geht es in unserem Interview?

„Ein Buch schreiben“ und Autor(in) sein steht oft ziemlich weit oben auf der Liste jener Kleinmädchenträume, die bis ins Erwachsenenalter überdauern.

Die digitale Welt bietet auch in diesem Bereich riesengroße Möglichkeiten, Deinen Traum zu realisieren. Durch Selfpublishing kann theoretisch jeder ein Buch veröffentlichen. Praktisch tut es letztlich doch nicht jeder, zudem trennt sich in der Qualität die Spreu vom Weizen.

Wie Du das machen kannst, was wichtig ist beim Prozess des Schreibens und der Konzeptionierung, worauf es ankommt, damit Dein Buch kein elektronischer Ladenhüter wird, wie Du Dein Buch in ein stimmiges Gesamtkonzept packst und mit Deinen sonstigen Tätigkeiten verbindest, Chancen und Hürden im Autorendasein, das Image von Verlagsbüchern und Selfpublishing, darum geht es in unserem Gespräch.

 

Wann und wie kannst Du das Interview sehen?

Das Interview ist Teil des Familien-Online-Business-Kongresses, der am 29.3.2017 startet. Im Rahmen dieses Events zeigen wir Dir  gemeinsam mit unseren Experten Wege auf, wie Du Dir mit den Möglichkeiten, die das Internet bietet, Deine ganz eigene Vereinbarkeit schaffen kannst. Wir räumen mit Vorurteilen auf und möchten Dir Inspiration geben.

Zur Seite des Familien-Online-Business-Kongresses >

 

Du brauchst dazu nirgendwo hinzureisen, denn der Kongress findet online statt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*