Unser Podcast rund um ein erziehungsfreies Leben ist online !

Jippi, der Gemeinschafts-Podcast meiner lieben Freundinnen und Kolleginnen Aida S. de Rodriguez von elternmorphose, Ruth Abraham von unerzogen leben und mir ist online !

Warum Podcast?

Im Ponyhof-Podcast geht es rund um ein erziehungsfreies Leben – und das im Rahmen einer Art Kaffeerunde. Es geht um einzelne Situationen und unsere Ideen dazu – aber auch ganz viel Philosophieren zum Thema.

In den ersten Folgen wird es um Aggression gehen – reiche uns aber gerne Deine Themenvorschläge ein, was willst Du hören?

Für mich ist ein Podcast ja für Mamas absolut ideal, weil er eben heruntergeladen und einfach jederzeit nebenher gehört werden kann.

Woher kommt der Name? 

Naja, das Leben ist ja schließlich kein Ponyhof – oder doch ? Jedenfalls kennen viele bedürfnisorientierte oder erziehungsfreie Eltern diesen Einwand, man könne doch nicht alles so machen, später müsse man selbst oder das Kind ja auch, weil das Leben…. kein Ponyhof und so…

Vielleicht geht es aber ja doch ? 😉

Hier ist die Podcast-Seite: Ponyhof-Podcast

Hier kannst Du uns abonnieren auf iTunes und über neue Folgen informiert werden (funktioniert auf Android mit Deiner entsprechenden Feed-App): Ponyhof-Podcast auf iTunes

Stay tuned und abonniere uns!

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*