Mit 19 Jahren Geschäftsführer eines global tätigen Unternehmens ? – Leon Chaudhari.

Leon Chaudhari ist ein erfolgreicher 19-jähriger Unternehmer aus Berlin. Bekannt ist er als Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens Teaching Hero, das Online Bildungsmaterialien in bereits 146 Ländern an über 16.000 Schüler verkauft. Bekannt wurde er im Alter von 14 Jahren durch seine Entdeckungen im Bereich der Elektronenspinresonanzspektroskopie die ihm zwei Mal den Sieg bei Jugend Forscht, den Bundesumweltpreis als auch Preise der Max Planck Gesellschaft, Helmholtz Gemeinschaft und Internationalen Martin Luther Stiftung einbrachten. 

In den letzten Jahren umreiste er die Welt, lebte in China und den USA und baute während dessen seine Unternehmen auf. Leon möchte Leuten helfen, die keine klar definierten Träume haben und möglicher Weise nicht wissen, was sie im Leben erreichen möchten.

Mit Leon spreche ich in unserem Interview für den Familien-Online-Business-Kongress über den aktiven Weg zum passiven Einkommen, die Didaktik von Online-Kursen und die Vermarktung von Selbstlernkursen über große Plattformen – und über ein ziemlich unwiderstehliches Angebot.

Du bist neugierig, was unser jüngster Speaker zu sagen hat? Dann sei dabei und melde dich jetzt an:

Zur Seite des Familien-Online-Business-Kongresses >

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*