Skaliere dein Business unabhängiger von dir, Lebe deine Vision

Next Level Mastermind

Werde zur CEO deines Unternehmens

Du rockst es. Du hast erreicht, was wenige schaffen. Du bist erfolgreich - und hast eine "Decke" erreicht: wo du stehst, stehen wenige.

Du willst nicht mehr der Flaschenhals in deinem Business sein, wo weiteres Wachstum von deinen Kapazitäten abhängt.

Dein Business oder ein Businesszweig soll auch mal ohne dich laufen - und du dich deiner Big Vision und deinem Einfluss in der Welt widmen können, ohne dadurch finanzielle Einbußen zu haben. Im Gegenteil, es soll trotzdem wachsen.

Du willst s.exy smartere Business-Strukturen, sodass du 'mehr mit weniger' erreichst, vielleicht Umsätze oder Gewinne vermehrfachst, vielleicht auch eine  "Schallmauer"wie 1 Million Jahresumsatz überschreiten.  

Optimierung ist dran, noch mehr aus dem zu machen, was da ist. Klarheit auf neuen Ebenen. Oft auch Leadership-Themen - oder die Klarheit (und Umsetzung): nein, ich will ein superschlankes Businessmodell!

Wie sieht deine KRASSE Businessvision aus? Wir finden es heraus UND setzen um.

Vielleicht darf jetzt auch weniger Hustle - und (wieder) mehr Abstimmung auf dich. Und damit NOCH elementar weiter wachsen, in dem du die für DICH strategisch richtigen Dinge tust.

Du bist bereit für ein ganz neues Level.

Am 31.1.24 geht es los - vereinbare hier ein Sondierungsgespräch:

Du möchtest alles...

Meine ich dich?

Du willst alles - ganzheitlichen Erfolg auf hohem Level - auf deine ganz eigene Art, zu dir, deinem Leben, deiner Familie passend. Hast keinen Bock drauf, dass dir irgendwer sagt, das wäre "zu viel" oder es würde doch eigentlich "mal reichen".

Du weißt, was du tust und kennst gängige Strategien im Business. Du mußt nicht immer mehr wissen, jetzt geht es um andere Dinge. Spätestens jetzt hast du eh die Nase voll von "One-Size-Fits-All". Du willst es stimmig zu dir.

Let's talk numbers. Du willst mehr. Auch in Zahlen - ja, dein Business macht bereits 6stellige Jahresumsätze oder Gewinne, ggf. auch mehrfach, oder ist kurz davor (oder du hast eine GmbH ein Team - sprich, so oder so, dein Business ist ein "erwachsenes" Business - es gibt einige Faktoren, die eine Rolle spielen. Umsatz ist nur einer davon - halt der für die meisten am leichtesten "erkennbare". Sprich mich an oder fülle den Fragebogen unten aus und wir schauen, ob es passt), und was du willst: es darf mehrfach 6stellig, vielleicht 7stellig werden in 2024. Du möchtest entsprechende Strukturen in deinem Business "installieren".

Immer noch mehr und noch mehr machen, um erfolgreicher zu sein, das kann es auch nicht sein - auch wenn das vielleicht bisher dein Weg war.

Hinzu kommt: it's lonely at the top. Die Themen, die dich jetzt beschäftigen, können wenige nachvollziehen. Die Räume, in denen du vertrauensvoll mit anderen sprechen kannst, noch dazu auf deinem Level, werden immer seltener.

Du wünschst dir einen safe space mit anderen erfolgreichen Unternehmerinnen und einer Mentorin, die dich auf deinem maßgeschneiderten Weg unterstützt.

Vielleicht bist du immer noch der "Flaschenhals" in deinem Business, ohne dich läuft es nicht. Selbst wenn du ein Team hast. Du merkst, so kannst du nicht weiter wachsen.

Ganz individuell auf dich zugeschnitten und so, dass der Weg Teil des Ziels ist.

Mit Automatisierung und K.I. in CoKreation als deine Mitarbeitenden :  was du wie und wo einsetzen kannst in allen Bereichen deines Business - ganz konkret in der Umsetzung

PS: Unsere aktuellen und bisherigen Teilnehmerinnen haben ihren Umsatz und Gewinn teilweise vervielfacht - oder sie arbeiten mehr, wie es ihnen entspricht - oder beides - willst du das auch? Dann ganz klar: JA. Ich meine Dich!

 

lena-busch-ipad-cut

Du wünschst dir meinen Input als Coach, die Erfahrung von jemandem, der da ist, wo du hinwillst, und gleichzeitig den Austausch mit anderen bereits erfolgreichen (Online-)Selbständigen in geschütztem Rahmen. Du möchtest in einer kleinen Gruppe neue Ideen entwickeln oder bestehende vertiefen, Gas geben oder innehalten.

Diese Mastermind ist anders. Dafür steht sie, dafür stehe ich:

check-outline-teal

Nix von der Stange - für nachhaltigen Erfolg

Ganzheitlicher Unternehmenserfolg, erst recht mit Kindern und der noch dazu happy macht, liegt oft beyond dem, was "man so machen sollte, um erfolgreich zu sein" - und es gibt einfach noch zu wenige echte Vorbilder.

To be honest: die wenigsten (Online-) Unternehmer fahren 6stellige Umsätze oder Gewinne ein oder gar ein Mehrfaches - oder auch nur annähernd etwas in diese Richtung. Der Anteil der weiblichen Menschen daran ist nochmal geringer. Und wenn man dann noch schaut, wieviele davon Kinder oder Familie haben ... Grillenzirpen.

Und auch hier: Umsatz ist EIN mögliches Kriterium, aber nicht das Einzige. Vielleicht hast du auch anderweitig ein Business, bei dem die meisten sagen "was will sie denn noch ?" - während du sagst ICH WILL !

Hier ist dein Safe Space.

Die Mastermind basiert auf Strategie und KnowHow, Mindset, Werteorientierung und Persönlichkeitsentwicklung und Fokus auf Wünsche und Bedürfnisse. Ein gesundes, erfolgreiches Business braucht alles davon.

Und du bringst alles mit - es vereint sich in dir, und die Dinge, die nicht so selbstverständlich zu dir kommen, die schauen wir uns in diesem Jahr an.

 

check-outline-teal

Geballtes Wissen und Erfahrung

Über 20 Jahre Erfahrung in Offline- und Offline-Business aller Größenordnungen, Unternehmensberatung und - führung stelle ich dir zur Verfügung.

Ebenso das Wissen und das Mindset, das dazu geführt hat, dass ich mein eigenes Business mit 3 kleinen Kindern zuhause und immer nur wenigen Stunden Zeit so erfolgreich aufgebaut habe. Dass ich binnen weniger Jahre und nie in Vollzeit das erreicht habe, was viele mit ganz anderen Voraussetzungen nicht schaffen.

Strategie, Intuition, Klarheit, Flow, Persönlichkeitseigenschaften, Mindset, Business, Familie, Fokus, Spontanität, Arbeit, Lifestyle, Kreativität, Marketing, Planung, "männliche" und "weibliche" Herangehensweisen, das Wissen über selbstbestimmtes Lernen...

diese Verbindung und Kombination war bereits in den Big Four der internationalen Unternehmensberatung, als Beraterin und Sparringpartnerin für Unternehmensvorstände und als CFO und Führungskraft im Unternehmen meine Superpower.

Aus alledem nehmen wir das, wie ich DIR helfen kann, dein Business in dein absolutes Traumbusiness zu verwandeln.

 

 

Was ist drin?

Next-Level Unternehmerin: Themen wie Teamführung / Businessstrategien / deine Marke  wie auch mit persönlicher Weiterentwicklung, Next und High Level Mindset (weil: what brought you here won't get you there....) und "think outside the box". Individuell in dem, was DU brauchst. Das hier ist kein "Lernprogramm".

Ein Schwerpunkt liegt wir auf dem Aufbau eines ganz oder teilweise automatisierten Business-Teils oder auch eines "Business in the back", also eines (zusätzlichen) Standbeins, bei dem einzelne Produkte oder ein eigener Unternehmensteils automatisiert läuft, vielleicht gar nicht nach außen sichtbar, wie bei großen Marken - und dir im Ziel nochmal das gleiche Einkommen bringt wie deine etablierten Produkte auf deinen bisherigen Launch- und Verkaufswegen.

Wie sieht DEINE KRASSE Business-Vision und Business-Expansion aus ? Wir finden es heraus und setzen um.

lena-busch-woman-2-teal

Why me ? Because I CAN.

Mein Name ist Lena Busch, ich bin Unternehmensberaterin und habe über 20 Jahre Erfahrung in allen Businessphasen und Businessgrößen: kleine Beratungsgesellschaft, internationale Unternehmensberatung (Big Four) mit den Global Playern, Führungskraft mit Handlungsvollmacht für das Unternehmen. Dieses Wissen und die Erfahrung aus dem "Big Business" habe ich für Solounternehmer:innen und KMU übertragen und anwendbar gemacht. Besonders am Herzen liegen mir die mit Kindern - ich habe mein eigenes Business mit 3 Kindern online und auf eine Größe aufgebaut, die die Erwartungen oder übliche "realistisch" -Vorstellung sprengt. Und ich war schon immer "bunte Kuh" oder irgendwie zwischen den Stühlen: denn ich will alles - den (auch monetären) Erfolg, die Selbstbestimmung, die Familie und ich bin nicht bereit, meine Werte über den Haufen zu werfen. And I help YOU do the same !

Inzwischen sind die Kinder längst größer -  aber die Flexibilität und Businessausrichtung für ein Leben und Business, wie wir es führen wollen, nicht weniger wichtig.

Was ich NICHT wollte, war klar: wählen zwischen Familie mit und Karriere oder umfassendem Business-Erfolg jenseits von "Klein-Klein". Damit stand ich lange sehr allein. Und damit war auch klar:

Der Fokus sollte von vornherein auf Skalierung liegen.

Als Unternehmensberaterin sah und sehe ich die Vorteile online.

Und meine Stärken sind: ich sehe Stärken und ich "atme" Strategie. Das tue ich nun für meine Kund:innen.

Ich bringe mittlerweile fast 25 Jahre Erfahrung in Unternehmensberatung und - führung mit: in der internationalen Steuer- und Unternehmensberatung bei den "Big Five" der Welt, Aufbau, Gestaltung und Leitung von Teams, Führungskraft und Leiterin Finanzen, eigenes Business und Online-Business - gestaltet mit Teamgröße und Wachstum, wie es zu mir passt.

Zuhause fühle ich mich in allen Größenordnungen: vom kleinsten Einzelunternehmer bis zum DAX-Unternehmen (und -Vorstand). Vor allem kenne ich die Gemeinsamkeiten und die Unterschiede von "online" und "offline".

Das alles zusammen mit meinem "Online-Wissen" wenden wir für DEIN Business an. Ich helfe dir somit nicht nur dabei, wie ich es selbst in meinem Business gemacht habe. Wir machen hier keine Blaupause, sondern ich stelle und schlage dir mögliche Strategien für dein Biz vor und wir setzen um, was passt. Und nehmen dein Mindset dabei mit.

"Geht nicht, gibt's nicht - und wenn, dann finden wir gute Wege, WIE es geht" ist nach wie vor mein Motto.

Und zwar nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit Fokus auf Stärken und Ressourcen und die Anwendung stimmiger Strategien für DEIN Business.

 

Klingt großartig - ich bin dabei!

Das sagen Teilnehmerinnen

lena-busch-favicon
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

lena-busch-favicon
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Deal? Du bringst deine Zeit sowie deine Umsetzungs- und Transformationsbereitschaft, ich bringe folgende

Inhalte und Ablauf

lena-busch-strategy-teal

Einzel-Strategiecoaching und Kick-Off-Session 1x2 Std.

lena-busch-kick-off-teal

Gemeinsame Kick-Off-Session in der Gruppe

lena-busch-strategy-teal

mindestens 8-10 Einzel-Strategiecoaching-Sessions

moderation-teal

Mindestens 1-2 Mastermind-Sitzungen monatlich unter meiner Leitung und Moderation

target-teal

Blick hinter die Kulissen meines Business

e-mail-support-teal

Gruppen- oder Messengeraustausch - dein 24/7 - ZuganG

clock-teal

Dauer 12 Monate

logo-lena-busch-txt

Dein Investment

16.000 € zzgl. MwSt.

Ratenzahlung möglich

Wir starten am 31. Januar in 12 großartige gemeinsame Monate.

Unterstützung durch mich als Coach und eine Gruppe gleichgesinnter Unternehmerinnen.
No need to go it alone!

Fülle hier bitte den Info-Bogen/Bewerbungsbogen aus und dann sprechen wir, denn eine stimmige Gruppenzusammensetzung, die sich auch hier nicht nur an einzelnen Parametern festmachen läßt, ist mir wichtig.

Das sagen Teilnehmerinnen

lena-busch-favicon
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

lena-busch-favicon
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden