Mama-Business-Themenwoche Tag 6

5 Tage intensive innere Arbeit liegen nun hinter dir.

Zeit, Revue passieren zu lassen.

Welchen Themen konntest du dich widmen?

Hast du es geschafft, täglich die Impulse zu lesen, vielleicht sogar zu den Aufgaben etwas zu notieren oder sie gedanklich durchzugehen? Konntest du vielleicht sogar hin- und wieder in die Facebookgruppe schauen oder dich dort sogar regelmäßig beteiligen bzw. regelmäßig lesen?

Welches Thema war das Wichtigste oder Aktuellste für dich?

Wo bist du weitergekommen, wo hast du Widerstand gespürt?

Es sind intensive Themen gewesen und mit einigen beschäftigst du dich sicher schon seit langem oder die zugrunde liegenden Überzeugungen begleiten dich bereits seit Jahren.

Sei also sanft mit dir, wenn du nach dieser Woche noch nicht deine Geschäftsidee voll durchgestylt, deine Zeitgestaltung für die nächsten 3 Jahre organisiert und sämtliche Glaubenssätze und dein „Money-Mindset“ bearbeitet hast. Das ist einfach viel, viel Zeug. Und das ganz so eine Woche, wenn auch eine intensive Woche, nicht abschließend leisten.

Vielleicht bist du in einzelnen Punkten weitergekommen. Vielleicht hast du irgendwo Aha-Momente gehabt. Vielleicht hast du sogar irgendwo einen Durchbruch erzielt. Hoffentlich aber konntest du dir Impulse mitnehmen (die auch weiter in dir arbeiten werden) und hast das Gefühl gewonnen „hm, es geht vielleicht doch!“ Das ist mein Anspruch an diese Woche und das ist genug.

DU bist genug – und gut so, wie du bist !

Nun will ich dich natürlich jetzt nicht im Regen stehen lassen, sondern dir auch mitgeben, wie es jetzt weitergeht oder weitergehen kann. Wie du mit den Erkenntnissen der Themenwoche die nächsten Schritte gehst.

Dazu lade ich dich ein in unser Webinar heute abend, in dem es genau um diese Schritte gehen wird. Auch wird es ein Angebot geben, falls du diese Schritte nicht alleine gehen willst und/oder die Energie der Themenwochengruppe weiterhin haben möchtest.

Wir sind gespannt auf den Austausch mit Dir in der Facebook-Gruppe. Im Live-Video gehe ich tiefer auf die Themen und Beispiele ein – und du kannst noch Fragen zu den letzten Tagesthemen stellen. Alles Wichtige dazu findest Du hier.