#einelefantfuerdich

Triggerwarnung: kindstod

 

 

Gestern ist Geschichte.
Das Morgen ein Mysterium.
Das Heute ist ein Geschenk.
Darum heißt es auch: Präsent.
Ich denke, das ist etwas Besonderes…
Lebe und genieße jeden Moment…
Dies ist keine Generalprobe!
(unbekannt)

Liebe @Mareice, so hat Kaiserin 1 vermutlich ihr viel zu kurzes Leben gelebt, mit Eurer liebevollen und starken Begleitung.

Wenn ein Kind stirbt, das berührt uns im Innersten, weil es nicht sein soll, nicht sein darf.

Eure Kaiserin 1 hat nach außen schon über Dich, @Mareice, und Deinen Blog, Dein unermüdliches Engagement für Inklusion, für Unterstützung aller Art, das den-Finger-in-die-Wunde-legen, wo etwas nicht stimmt, so viel bewegt in den Menschen und vielleicht, nein gewiss, Veränderung angestossen in der Welt.

In Gedanken bei Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*