Buchmesse 2015 – ganz schön artgerecht

Den Besuch auf der Buchmesse genutzt, um den Nachmittag mit der lieben Julia Dibbern zu verbringen – und natürlich haben wir auch eifrig über den Bildungskongress gesprochen, denn Julia ist ja mit dabei,freu 🙂

Buchmesse1

Gute Idee – immer !

Buchmesse3

Die Gelegenheit genutzt, in Nicola Schmidts artgerechtem Babybuch zu schmökern, denn irgendwie ist mein Exemplar noch nicht da. Schööön 🙂

Buchmesse4

Och, und den hätte ich ja glatt mitnehmen können 🙂

3 Kommentare, sei der nächste!

  1. Oh, schön. Ich mag Julia auch so gern – ich hatte mal das Glück ein ganzes Seminarwochenende bei Ihr mitzumachen. War wirklich ein Traum.
    Bin schon total gespannt auf den Online-Bildungskongress. Gibt’s denn schon ein Startdatum?

    1. Jaaa, Julia ist toll, und Wochenenden mit ihr auch 🙂

      Der Bildungskongress wird wohl ca. in der letzten Januarwoche sein. Bis spätestens Ende Nov. muß der Termin stehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*