Blogazin GreenFamily.de nach Hack wieder online :-)

Jippi, das Blogazin GreenFamily.de, für das ich auch immer mal schreibe, ist nach einem fiesen Hack und ungefähr einem Jahr Offline-Zeit wieder da 🙂

Das weiß ich unter anderem deswegen so genau, weil ich damals eigentlich dabei war, dort einen kleinen Blog aufzusetzen, um von unserem zumindest zeitweiligen Leben im Wohnmobil als Familie auf 11 qm (incl. Fahrerkabine :)) quer durch Europa zu berichten. Oftmals netzlose Zeiten, so off the grid – und dann – rien ne va plus !

Aber nun ist es wieder da und mit ihm zumindest ein paar alte Artikel, die Euch auch interessieren könnten (einfach auf die orangene Schrift klicken, damit kommt Ihr zum Artikel):



 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*